Humankind wird im Xbox Game Pass enthalten sein; Sega beschreibt den Umfang des Spiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Humankind wird im Xbox Game Pass enthalten sein; Sega beschreibt den Umfang des Spiels
Humankind wird passend zur Veröffentlichung am 17. August 2021 auch im Xbox Game Pass (PC) enthalten sein. Das Strategiespiel von den Amplitude Studios (Endless-Reihe) und Sega ist ein direkter Herausforderer von Civilization.Neben der Version im Xbox Game Pass erscheint das Spiel auch im Einzelhandel (Panorama-Art-Box als Day-One-Edition oder Steel-Case-Variante als Limited Edition) sowie als Dig...
Hier geht es zur News Humankind wird im Xbox Game Pass enthalten sein; Sega beschreibt den Umfang des Spiels
Hier geht es zur News Humankind wird im Xbox Game Pass enthalten sein; Sega beschreibt den Umfang des Spiels
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Humankind wird im Xbox Game Pass enthalten sein; Sega beschreibt den Umfang des Spiels
Cool - dann kann ich das mal wieder für einen Monat abonieren!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Humankind wird im Xbox Game Pass enthalten sein; Sega beschreibt den Umfang des Spiels
Der Blick derer, die das Spiel vorbestellt haben -> 
GamePass-Besitzer ->
GamePass-Besitzer ->
-
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Die 4x Strategiespiele werden von mir meist exzessiv gespielt bis ich mit 2,3 Völker den Sieg errungen habe und dann gehts weiter zum nächsten Spiel

Falls es mich wider erwarten doch langfristig bindet würde ich es dann irgendwann doch nochmal zulegen
Zuletzt geändert von Mafuba am 10.08.2021 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
OK cool. Wieviel Völker wird Humankind eigentlich haben. Ich mein ein Civ 6 kannst ja gar nicht überblicken auch wenn ich immer nur Cleopatra spiel
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weißt anscheinend nicht dass man jede Vorbestellung auch wieder bis zum Tag der Veröffentlichung stornieren kann!SgtRampage hat geschrieben: ↑10.08.2021 12:45 Der Blick derer, die das Spiel vorbestellt haben ->
GamePass-Besitzer ->![]()

Und den Gamepass besitzt man nicht, den abonniert man
- BMTH93
- Persönliche Nachricht:
Na, da bin ich ja mal gespannt.
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie scheinen auf jeden Fall einiges investiert zu haben um Civ herauszufordern. Statt es einen Monat lang im GP anzubieten wäre es aber vielleicht besser gewesen lieber eine Demo zu machen?
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso spielen das jetzt schon Leute über Steam wenn es erst am 17.08 erscheint??
Zuletzt geändert von Kalkethar am 10.08.2021 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Da trifft es sich doch gut, daß kein Wort darüber gesagt wird, wie lange das Spiel im Game Pass bleiben wird.FlintenUschi hat geschrieben: ↑10.08.2021 15:25Statt es einen Monat lang im GP anzubieten wäre es aber vielleicht besser gewesen lieber eine Demo zu machen?
-
- Persönliche Nachricht:
Im Gamepass landen meist nur geht so Spiele, wird langsam dünn
-
- Persönliche Nachricht:
Die Influencer wurden im Vorfeld reich beschenkt.
Beim Gamepass mietest du dir das Spiel, bis es aus dem Angebot fliegt. Das kann auch schon mal nach einem Monat sein.SgtRampage hat geschrieben: ↑10.08.2021 12:45 Der Blick derer, die das Spiel vorbestellt haben ->
GamePass-Besitzer ->![]()
Als Vorbesteller kannst du es mindestens so lange spielen, bis die Server deiner Lieblingsplattform abgestellt werden. Das wird im Falle von Steam wohl noch ein paar Jahrzente dauern...
Humankind wird voraussichtlich ähnlich wie ein Civ über die Jahre beim Kunden reifen und stetig ausgebaut werden. Das Spiel wird zu Release wahrscheinlich ein anderes sein, als in ein paar Monaten.