Zool Redimensioned: Aufgefrischte Rückkehr des Jump-n-Run-Oldies angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zool Redimensioned: Aufgefrischte Rückkehr des Jump-n-Run-Oldies angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das auf dem Amiga kreierte Hüpf-Maskottchen Zool vom britischen Hersteller Gremlin sollte im Jahr 1992 den übermächtigen Konsolen-Jump-n-Runs etwas entgegensetzen - was in puncto Beliebtheit nur sehr bedingt gelang. Sumo Digital Academy hält das heutzutage nicht davon ab, dem Jump-'n'-Run-Oldie eine Neuauflage zu gönnen - und zwar ausgerechnet für den damals von vielen Amiga-Fans verhassten PC (sp...

Hier geht es zur News Zool Redimensioned: Aufgefrischte Rückkehr des Jump-n-Run-Oldies angekündigt
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zool Redimensioned: Aufgefrischte Rückkehr des Jump-n-Run-Oldies angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Boah ist das lange her. War eines meiner ersten PC Spiele, ich meine aber erst Mitte oder Ende der 90er als Gratis Beileger von irgendwas.

Und wie alle JnRs damals viel zu schwer für mich als Kind. :D
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Zool Redimensioned: Aufgefrischte Rückkehr des Jump-n-Run-Oldies angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Hatte es aus dem SNES.
Grauenhaftes Spiel.

Ist denn wenigstens die spielerisch total wichtige Chupa Chups-Werbung noch im Spiel?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zool Redimensioned: Aufgefrischte Rückkehr des Jump-n-Run-Oldies angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Jaaaa, Chupa Chups! Das war es, daher hatte ich das. Gab es damals nicht auch die "Caps"? War bestimmt in dem Zusammenhang.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 05.08.2021 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 294
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Zool Redimensioned: Aufgefrischte Rückkehr des Jump-n-Run-Oldies angekündigt

Beitrag von Sildorian »

Hab das Game damals auf Amiga tatsächlich sehr gemocht, war damit in meinem Umfeld aber irgendwie alleine :lol: Eine solche Neuauflage brauche ich aber sicher nicht und bezweifle auch, dass IRGENDWAS an dem game gut gealtert ist. Falls es aber (wie so mache Spiele) mal irgendwie von selbst seinen Weg in meine Steam-Bibliothek findet, werd ichs sicher mal für nen 10-Minuten-Retro-Flash anschmeißen.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Zool Redimensioned: Aufgefrischte Rückkehr des Jump-n-Run-Oldies angekündigt

Beitrag von djsmirnof »

Sildorian hat geschrieben: 05.08.2021 21:26 Hab das Game damals auf Amiga tatsächlich sehr gemocht, war damit in meinem Umfeld aber irgendwie alleine :lol: Eine solche Neuauflage brauche ich aber sicher nicht und bezweifle auch, dass IRGENDWAS an dem game gut gealtert ist. Falls es aber (wie so mache Spiele) mal irgendwie von selbst seinen Weg in meine Steam-Bibliothek findet, werd ichs sicher mal für nen 10-Minuten-Retro-Flash anschmeißen.
Ich fand es auch lustig. Hatte es mir auch Original gekauft und durch gespielt. Heute ist mein Anspruch was anderes. Wenn ich das für ein schmalen Taler bekomme nehme ich es trotzdem Gerne mit
Antworten