PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von johndoe529336 »

kann da mal wer stellung zu beziehen?
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von philphilphil »

Danke für den Hinweis, die Pur-Verlängerung am 10.08. wäre ärgerlich gewesen
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von Bussiebaer »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 06.08.2021 10:48 kann da mal wer stellung zu beziehen?
Der Ursprung zu dem Thema:
https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=7140

Wurde von anderen Seiten dann aufgegriffen:
https://www.gamestar.de/xenforo/threads ... en.471118/
https://www.gamersglobal.de/news/198867 ... november-u

Offizielle Stellungnahme gibt es bisher nicht. Im Forum wird in mehreren Threads darüber diskutiert.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von Tas Mania »

Wenn 4 Players wirklich vor die Hunde geht, wäre das ein übelster Verlust für die Deutsche Spiele Berichterstattung.

Aber Jörg hat schon Andeutungen gemacht, dass man die Plattform so umbiegen wollte und er das nicht mitmachen möchte.

Wenn 4 Players geht, dann gehen Sie mit erhobenen Hauptes und haben immer zu dem gestanden, über, das Sie berichtet haben.

Wenn der Zeitgeist es nicht mehr vorsieht, dass professioneller Journalismus geschätzt wird, dann ist vielleicht der Schuss Gefallen zu gehen oder neue Plattformen zu ergründen.

Wenn Jörg und Co gehen, dann gibt es für mich keinen Grund mehr 4 Players zu besuchen.

Ich habe 4 Players immer besucht, weil die Redakteure hier immer kritisch und sauber berichtet haben.

Nichts wurde beschönigt.

Allein schon das 4 Players Archiv ist Gold wert und müsste eigentlich wie die Joker Magazine exportiert werden und für die Nachwelt aufrecht erhalten werden.

Ans Management von 4 Players eines, da könnt Ihr euch sicher sein, wenn Ihr 4 Players und die Redakteure verbiegen möchtet, dann zeigen wir euch alle hier geschlossen den großen Finger.

Lieber kein 4 Players als ein verlogenes 4 Players von A.... Kriechern
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von MiroKlose »

Tas Mania hat geschrieben: 06.08.2021 12:18 Wenn 4 Players wirklich vor die Hunde geht, wäre das ein übelster Verlust für die Deutsche Spiele Berichterstattung.

Aber Jörg hat schon Andeutungen gemacht, dass man die Plattform so umbiegen wollte und er das nicht mitmachen möchte.

Wenn 4 Players geht, dann gehen Sie mit erhobenen Hauptes und haben immer zu dem gestanden, über, das Sie berichtet haben.

Wenn der Zeitgeist es nicht mehr vorsieht, dass professioneller Journalismus geschätzt wird, dann ist vielleicht der Schuss Gefallen zu gehen oder neue Plattformen zu ergründen.

Wenn Jörg und Co gehen, dann gibt es für mich keinen Grund mehr 4 Players zu besuchen.

Ich habe 4 Players immer besucht, weil die Redakteure hier immer kritisch und sauber berichtet haben.

Nichts wurde beschönigt.

Allein schon das 4 Players Archiv ist Gold wert und müsste eigentlich wie die Joker Magazine exportiert werden und für die Nachwelt aufrecht erhalten werden.

Ans Management von 4 Players eines, da könnt Ihr euch sicher sein, wenn Ihr 4 Players und die Redakteure verbiegen möchtet, dann zeigen wir euch alle hier geschlossen den großen Finger.

Lieber kein 4 Players als ein verlogenes 4 Players von A.... Kriechern
Amen
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von johndoe529336 »

Tas Mania hat geschrieben: 06.08.2021 12:18 Wenn 4 Players wirklich vor die Hunde geht, wäre das ein übelster Verlust für die Deutsche Spiele Berichterstattung.

Aber Jörg hat schon Andeutungen gemacht, dass man die Plattform so umbiegen wollte und er das nicht mitmachen möchte.

Wenn 4 Players geht, dann gehen Sie mit erhobenen Hauptes und haben immer zu dem gestanden, über, das Sie berichtet haben.

Wenn der Zeitgeist es nicht mehr vorsieht, dass professioneller Journalismus geschätzt wird, dann ist vielleicht der Schuss Gefallen zu gehen oder neue Plattformen zu ergründen.

Wenn Jörg und Co gehen, dann gibt es für mich keinen Grund mehr 4 Players zu besuchen.

Ich habe 4 Players immer besucht, weil die Redakteure hier immer kritisch und sauber berichtet haben.

Nichts wurde beschönigt.

Allein schon das 4 Players Archiv ist Gold wert und müsste eigentlich wie die Joker Magazine exportiert werden und für die Nachwelt aufrecht erhalten werden.

Ans Management von 4 Players eines, da könnt Ihr euch sicher sein, wenn Ihr 4 Players und die Redakteure verbiegen möchtet, dann zeigen wir euch alle hier geschlossen den großen Finger.

Lieber kein 4 Players als ein verlogenes 4 Players von A.... Kriechern

genau!
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von johndoe529336 »

ja okay das scheinen mir schon klare indizien zu sein. mal abwarten :-(
inami
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von inami »

Oha, das klingt schrecklich! Eine Stellugnahme wäre schon schön. Die lange Stille sagt ja schon einiges ;_;
NightRaven27720
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2017 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von NightRaven27720 »

inami hat geschrieben: 07.08.2021 10:25 Oha, das klingt schrecklich! Eine Stellugnahme wäre schon schön. Die lange Stille sagt ja schon einiges ;_;
Eine Stellungnahme wird früher oder später kommen. Es ist zumindest schwer davon auszugehen, dass die Mitarbeiter die Füße momentan still halten sollen und sich nicht zu der derzeitigen Situation äußern dürfen.
PogopuschelX
Beiträge: 275
Registriert: 07.09.2006 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von PogopuschelX »

Ui, das mit der drohenden Schließung ist mir auch neu. Wäre für mich wirklich schade, da 4players die einzige deutsche Spieleseite ist, die ich regelhaft lese, weil ich die Redakteure schon so lange kenne und dadurch etwa weiß, wie ich das Geschriebene zu verstehen habe.

Na dann mal sehen, was da kommt.
Grüße,
PogopuschelX
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von CritsJumper »

SethSteiner hat geschrieben: 06.08.2021 07:39 Ihr hofft aber wisst nicht o_O
Naja, wer weiß was sich da noch alles bewegt. Die Urlauber müssen nach 3 bis 4 Wochen Urlaub, ja auch noch eine Quarantäne machen die dann erst mit einem Test nach 5 Tagen aufgehoben werden kann. Wenn dann noch welche erkranken kann man die schlecht zum Home-Office und Podcast aufnehmen verdonnern.

Mir gehen diese Gerüchte auf den Keks, aber auch weil es halt nicht offiziell ist, sondern nur private Sommerloch-Spekulationen der unglaubwürdigen sozialen Medien.

Wartet einfach mal ab ich bin sicher es passiert (fast) nichts. Eher kommt es zu weiteren Naturkatastrophen...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 807
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von organika »

ChrisJumper hat geschrieben: 07.08.2021 20:32
SethSteiner hat geschrieben: 06.08.2021 07:39 Ihr hofft aber wisst nicht o_O
Naja, wer weiß was sich da noch alles bewegt. Die Urlauber müssen nach 3 bis 4 Wochen Urlaub, ja auch noch eine Quarantäne machen die dann erst mit einem Test nach 5 Tagen aufgehoben werden kann. Wenn dann noch welche erkranken kann man die schlecht zum Home-Office und Podcast aufnehmen verdonnern.

Mir gehen diese Gerüchte auf den Keks, aber auch weil es halt nicht offiziell ist, sondern nur private Sommerloch-Spekulationen der unglaubwürdigen sozialen Medien.

Wartet einfach mal ab ich bin sicher es passiert (fast) nichts. Eher kommt es zu weiteren Naturkatastrophen...
Wär cool wenn du Recht hast!
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von joker0222 »

Cool ja, aber unrealistisch.

Bild
Bild
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von CritsJumper »

organika hat geschrieben: 07.08.2021 22:13 Wär cool wenn du Recht hast!
Vielleicht sollten wir ein paar neue Pur-Leser:innen werben für 4players... -_-

Edit: Und die Seite öfter über anonyme Geräte und IP Adressen ohne Addblocker aufrufen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 07.08.2021 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
HeinzKarl61
Beiträge: 111
Registriert: 04.02.2019 06:42
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von HeinzKarl61 »

Naja wenn man das liest was der Herr Oberchef der Marquardt Gruppe wollte, ist das mit ein paar Pur Abos nicht getan. Da geht es eher um viele viele Millionen die per Mikrotransaktionen und co. reinkommen sollten. Kann mir schon vorstellen das das einige im Mitarbeiterteam nicht wollten und deswegen der Stecker gezogen werden soll. Natürlich nur gesetzt dem Falle das der Stecker gezogen werden soll… passen würde es aber sehr gut. So ne reichen Leute wollen ja immer noch viel mehr Reichtum anhäufen, denen würde eine schwarze Null nie reichen.
Antworten