PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Leider müssen wir zum ersten Mal einen der exklusiven Inhalte für unsere PUR-Abonnenten ausfallen lassen: Es wird diesmal keinen Monatsrückblick als PUR-Podcast geben - Hauptgrund dafür ist die aktuell sehr dünne Personaldecke. Nach dem Abgang von Alice und Eike sind es vor allem die langen Urlaubszeiten von mehreren Redakteuren im abgelaufenen Monat, die eine kompetente Besprechung der Monatsthem...

Hier geht es zur News PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus
HeinzKarl61
Beiträge: 111
Registriert: 04.02.2019 06:42
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von HeinzKarl61 »

Danke für die Info.
Zwar schade aber verständlich.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von johndoe711686 »

sind es vor allem die langen Urlaubszeiten von mehreren Redakteuren im abgelaufenen Monat
Da mussten wohl Resturlaube genommen werden, hm? ;)
Alan Riplay
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2018 09:06
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von Alan Riplay »

Kein Ding...macht euch keinen Stress.

Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von Mafuba »

Wie erwartet - schade
...
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von organika »

Schade. Hatte mich schon drauf gefreut, aber verständlich wenn die personelle Situation grad schwierig ist. Hätt mich interessiert wie andere Leute aus der Redaktion Deaths Door wahrgenommen haben zum Beispiel. Naja, hoffentlich dann nächsten Monat! Die Podcasts sind mein Lieblingspurformat.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von X5ander »

ist nicht so tragisch, ihr sollt ja auch noch in Urlaub können. ;-)
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von dunbart »

Urlaub geht vor. :arrow:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von NotSo_Sunny »

WAArghrhh. Isch will mein Geld wieder!!
Frameshift
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2021 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von Frameshift »

Alles gut Leute, ihr macht einen super Job. Gute Erholung allen Urlaubenden und immer weiter so.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Interessant, wie hier die allermeisten das verständlich finden. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, aber es ergibt Sinn im Zuge der aktuellen Gerüchte.
Bin sehr froh meine Redaktions-Unterstützung nach 8 Jahren gekündigt zu haben, zum Juni nächsten Jahres. Das enttäuscht mich schon sehr. Hoffe, 4P fängt sich wieder.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von SethSteiner »

Ihr hofft aber wisst nicht o_O
Das passt schon alles zu den Gerüchten, auch dass Marquardt einfach gar keinen Kommentar zum Ende von 4Players will bis es quasi da ist.
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von philphilphil »

Oha, welche Gerüchte gibt es denn?
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von DasGraueAuge »

Das hier zum 01.11. das Licht ausgeht.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von johndoe529336 »

whaaaat???
Antworten