PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von philphilphil »

Würden die Vermutungen nicht stimmen, gäbe es hier längst eine Reaktion. Das Schweigen scheint eher eine stumme Bestätigung zu sein.
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

philphilphil hat geschrieben: 08.08.2021 10:36 Würden die Vermutungen nicht stimmen, gäbe es hier längst eine Reaktion. Das Schweigen scheint eher eine stumme Bestätigung zu sein.
Jup. Das Gerücht wird jetzt schon seit knapp 4 Wochen auf anderen Seiten diskutiert. Genug Zeit also für eine Stellungnahme der Redaktion wenn da nichts dran wäre.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von Alex_Omega »

Denke auch dass die Gerüchte sich bewahrheiten. Hier passiert ja auch nicht mehr viel muss man sagen. Über soviele Games liesst man hier gar nichts mehr, Tests kommen nur noch sehr verspätet, wenn überhaupt... ist schade, 4players war immer meine erste Anlauftselle wenn ich mehr über ein Spiel erfahren wollte aber seit einiger Zeit suche ich schon nach Alternativen, welche leider nicht auffindbar sind. Einfach weil sich hier nicht mehr viel tut. Ich geb 60 Euro im Jahr für die PUR Mitgliedschaft und habe dennoch auch alle AdBlocker und ähnliches deaktiviert, einfach in der Hoffnung das es iwie hilft aber naja. Die Zeichen sagen tatsächlich etwas anderes.
Kiyoru
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2015 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von Kiyoru »

Jörg sollte auf Patron einfach sein eigenes Ding machen, gerne mit Matthias. Da würden sich sicher genügend Unterstützer finden und zumindest ich für meinen Teil würde nichts vermissen.

Nicht, dass die anderen keine gute Arbeit liefern würden, aber deren Meinung /Content spricht mich persönlich am meisten an.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von johndoe711686 »

Ich habe mir gerade die aktuelle Podcast Folge Magazin #106 vom "The Pod" angehört und muss euch sagen, das wirkt alles schon sehr gesichert. Man kann sich den 1.11. wohl markieren und schon mal über einen Abschiedsthread nachdenken. ;)
Frameshift
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2021 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von Frameshift »

Und ich hab mir grad noch das PUR-Abo gegönnt... Die 30 Euro kann ich dabei echt verschmerzen.

Um 4players tut es mir sehr leid. Das war immer meine go to-Seite rundum Videospiele.

Ein Jammer, sollte es stimmen :(
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von MiroKlose »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.08.2021 21:50Ich habe mir gerade die aktuelle Podcast Folge Magazin #106 vom "The Pod" angehört und muss euch sagen, das wirkt alles schon sehr gesichert. Man kann sich den 1.11. wohl markieren und schon mal über einen Abschiedsthread nachdenken.
Danke dir für den Hinweis. Habe mir den Podcast auch angehört und kann den Teil über die Spekulationen zu 4Players nun meinerseits ebenfalls sehr empfehlen.
Leider stimme ich dir nach dem Hören des Podcasts auch in der Einschätzung zu, dass es am 1.11. zu Ende geht…
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Eilmeldung: Der Monatsrückblick August fällt offenbar auch aus? Genauso wie die für September und Oktober.

Schade, dass es dazu keine Stellungnahme mehr gibt. Wo bleibt eigentlich die Email für Pur-Abonnenten nach dem Aus von 4Players? Inhalte kommen ja schon seit Juni nicht mehr regelmäßig.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 15.09.2021 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von dx1 »

Du sagst es doch: nach dem Aus von 4Players.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

Beitrag von joker0222 »

Etwas naiv zu glauben nach der beschlossenen Schließung ginge es hier so weiter wie immer.

Bild
Bild
Bild
Antworten