Ghost of Tsushima: Standalone-Multiplayer "Legends" kommt Ende August, "Rivals Mode"-Update Anfang September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Standalone-Multiplayer "Legends" kommt Ende August, "Rivals Mode"-Update Anfang September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der "Legends" genannte Online-Multiplayer zum Action-Adventure Ghost of Tsushima wird am 20. August auch einen eigenständigen Release bekommen, und zwar auf PlayStation 4 und PlayStation 5 zum Preis von jeweils 19,99 Euro. Das berichten Publisher Sony und Entwickler Sucker Punch Productions im deutschen PlayStation-Blog. Der Mehrspieler-Part ist seit Oktober im Rahmen des gewöhnlichen Spiels verfügbar....

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Standalone-Multiplayer "Legends" kommt Ende August, "Rivals Mode"-Update Anfang September
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 04.08.2021 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Standalone-Multiplayer "Legends" kommt Ende August, "Rivals Mode"-Update Anfang September

Beitrag von Flojoe »

19,99 und dann nochmal 60ig?!? Das sind ja 160 Mark!!! :Häschen:
Zuletzt geändert von Flojoe am 05.08.2021 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
ray2077
Beiträge: 118
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Standalone-Multiplayer "Legends" kommt Ende August, "Rivals Mode"-Update Anfang September

Beitrag von ray2077 »

Nun Es war ein gutes Spiel, aber sehr gut naja, jedem seine Meinung. Man hat sehr viel richtig gemacht, aber bei so viel Herzblut das im Spiel steckt hat es mich schon gewundert warum nicht die Monologe/Dialoge der Mongolen übersetzt wurden - Kleinigkeiten die das Ganze noch abgerundet hätten.
Was nicht so gut war, ist die Übersichtlichkeit bei Kämpfen gegen mehrere Gegner. Das schein man seit Jahrzehnten nicht so im Griff zu haben - verstehe ich nicht so ganz.

Naja ein gutes Spiel aber nicht mehr.
Antworten