Halo Infinite: Dataminer wollen Hinweis auf Battle-Royale-Modus gefunden haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Dataminer wollen Hinweis auf Battle-Royale-Modus gefunden haben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die technische Beta des Shooters Halo Infinite für "Halo-Insider" sorgte offenbar nicht nur für spannende Matches, sondern förderte auch unbeabsichtigte Details zur Kampagne des Spiels zu Tage (zur News). Im Resetera-Forum wollen Dataminer unterdessen auch einen Hinweis auf einen geplanten Battle-Royale-Modus gefunden haben.Konkret handelt es sich um ein Sound-File des altbekannten Ansagers Jeff Ste...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Dataminer wollen Hinweis auf Battle-Royale-Modus gefunden haben
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 03.08.2021 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 808
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Dataminer wollen Hinweis auf Battle-Royale-Modus gefunden haben

Beitrag von organika »

Fände ich spannend. Halo spielt sich sehr eigen und ich bin immer noch ein Fan von Halo 3 und dem genialen Multiplayer. Eine große Map und Battle Royal fände ich interessant, schon alleine weil ich mir vorstellen könnte dass es dadurch etwas taktischer wird. Für mich wärs kein Nachteil, wobei ich trotzdem nicht sagen würde, dass der Multiplayer von Halo dadurch langweilig sein würde, wenn es bei den klassischen Modi bleibt.
Zuletzt geändert von organika am 03.08.2021 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Dataminer wollen Hinweis auf Battle-Royale-Modus gefunden haben

Beitrag von Flojoe »

Ich fand ja eher ein Battle Field Modus interessant Allianz vs Menschen mit Fahrzeugen etc. einfach wie in Battlefield.
Zuletzt geändert von Flojoe am 03.08.2021 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten