Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MrLove
Beiträge: 303
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von MrLove »

Wird am Ende eh keiner mangels Qualität spielen wollen.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von monthy19 »

BigSpiD hat geschrieben: 03.08.2021 12:48
monthy19 hat geschrieben: 03.08.2021 12:07
Du musst aber auch jemanden haben, der das testet.
Wenn neue Spiele erscheinen, dann werden die, logisch, bevorzugt.
Wenn dann Leerlauf ist, kommt auch mal ein Test zum Miniupdate oder DLC.

Aber bald können ja alle zu XBOX Dynastie oder Play3 wechseln wenn hier der Hammer fällt. Da ließt man dann nur noch von seinen Favoriten :D
Ja schon, aber dennoch ist die Bevorzugung von Sony schon etwas störend hier.

Ich bin bewusst nicht auf Play3 oder Xboxdynasty, weil ich allergisch gegen diese Fandudelei reagiere. Auf Xboxdynastie les ich eigentlich nur News, auf die ich über ne Recherche gestolpert bin. Play3 find ich ganz schlimm vom Niveau her, zumal da auch kein sinnvoller Mehrwert in Form von Inhalt in den Artikeln zu lesen ist. Das kam irgendwann nach etlichen Clickbaitüberschriften bei mir auf dir Blockliste in Flipboard.

Ich persönlich brauch es nicht, dass 4P die Berichterstattung zu den MS-Spielen auf das Niveau wie bei den Sony-Spielen hebt..bin ja informiert genug und lass mir den Spaß durch etwas Schwarzmalerei auch nicht kaputt machen (zuletzt bei Resi 8 deutlich zu sehen...das ist mein bisheriges Highlight 2021, so lange konnte mich kein Returnal oder Flugsimulator fesseln). Deswegen werd ichs mir auch nicht von den nächsten 110% Wertungen zum PS Exclusive Action Arcade Klopper vermiesenlassen, wenn dann ein MS Shooter mit 50% abgestraft wird, weil einmal die Nachladeanimation geruckelt hat :D (Das ist bewusst überspitzt formuliert, spiegelt auch nicht die Tatsachen wider, möchte ich aber als Stilmittel hier verwenden. @Moderatoren, kein Grund für einen weiteren Bann :D ) 4P bleibt dann trotzdem gemeinsam mit der GameStar meine bevorzugte Quelle.
Ich empfinde es nicht so. Auch XBox Titel werden sofort getestet.
Beta oder sonstige Dinge kann man testen oder anspielen, muss man aber nicht.

Vielleicht kommt ja auch noch was.
Denke, wenn es eine neue News über HI geben wird, bekommen wir die hier auch zu lesen.
Das ist eine Signatur...
Antworten