Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die derzeit laufende technische Beta des Shooters Halo Infinite für "Halo-Insider" hat offenbar nicht nur für temporeiche Mehrspieler-Matches gesorgt, sondern auch unbeabsichtigte Details zur Kampagne des Spiels zu Tage gefördert. Joseph Staten vom Entwickler 343 Industries erwähnte den Fauxpas auf seinem Twitter-Auftritt:"Hey Leute, hier eine Warnung: Wir haben unbeabsichtigterweise eine kleine Me...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Playtest enthält offenbar Kampagnen-Spoiler
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 02.08.2021 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von Waffenmutter »

Wir haben unseren SHit nicht im Griff, jetzt seit so lieb uns nutzt unsere Dummheit nicht aus. Dataminer sind ja auch was ganze neues......
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von Flojoe »

Spoiler, die größte Gefahr des 21. Jahrhunderts!
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von nepumax »

Solange der MasterChief nicht direkt zu Beginn des Spiels einen Golfschläger ins Visier bekommt, ist doch alles gut... :Blauesauge:
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von Gamer81 »

Halo, ich bin großer Sci fi Fan aber halo... Kann ich irgendwie nicht ernst nehmen!
Respass
Beiträge: 53
Registriert: 12.08.2020 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von Respass »

Der Test war übrigens top, richtig guter Shooter kommt da dieses Jahr.
Auch danke an 4Players, dass nur über das negative berichtet wird, stark.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von P0ng1 »

Das "Technical Preview" zu Halo Infinite war ein richtig guter Ausblick auf den MP.
Habe selber einige Runden am Wochenende gezockt, ja der MP von Halo Infinite wird rocken, da habe ich absolut keine Zweifel. Diverse Berichte und User sprechen ebenfalls sehr positiv vom "Technical Preview".

Warum man hier bei 4Players nicht darüber berichtet? Keine Ahnung, da kann man jetzt nur mutmaßen.
Aber anscheinend teilt Halo Infinite das gleiche Schicksal wie ein Forza Horizon 5, man berichtet auf dieser Seite einfach nicht darüber ...
Zuletzt geändert von P0ng1 am 03.08.2021 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von Jarnus »

Wohl nicht 4players sonder eher 4playstation...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von Mafuba »

Genau - 4 P phöse, 4p kritisch, 4p gegen Microsoft und Nintendo... :roll:
Zuletzt geändert von Mafuba am 03.08.2021 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
...
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von yopparai »

Ist ja bald vorbei.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von BigSpiD »

P0ng1 hat geschrieben: 03.08.2021 06:52 Das "Technical Preview" zu Halo Infinite war ein richtig guter Ausblick auf den MP.
Habe selber einige Runden am Wochenende gezockt, ja der MP von Halo Infinite wird rocken, da habe ich absolut keine Zweifel. Diverse Berichte und User sprechen ebenfalls sehr positiv vom "Technical Preview".

Warum man hier bei 4Players nicht darüber berichtet? Keine Ahnung, da kann man jetzt nur mutmaßen.
Aber anscheinend teilt Halo Infinite das gleiche Schicksal wie ein Forza Horizon 5, man berichtet auf dieser Seite einfach nicht darüber ...
Ist mir auch schon aufgefallen, besonders nachdem in den letzten Monaten so stark drauf hingewiesen wurde, dass die Kapazitäten fehlen, um ständig für DLCs nachzuwerten. Aber ein PS5-Aufhübschungspatch mit Minikapitel für Final Fantasy 7 Remake wird sofort nachgegestet, während ein Sea of Thieves nach über 3 Jahren mit dem Release vom Fluch der Karibik DLC nicht angerührt wird, obwohl sich der Content dort mittlerweile mehr als verdoppelt hat (ist keine Übertreibung^^). Find ich einfach nur schade und einseitig und zeigt sich auch in den Wertungen wieder.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von sourcOr »

P0ng1 hat geschrieben: 03.08.2021 06:52 Das "Technical Preview" zu Halo Infinite war ein richtig guter Ausblick auf den MP.
Habe selber einige Runden am Wochenende gezockt, ja der MP von Halo Infinite wird rocken, da habe ich absolut keine Zweifel. Diverse Berichte und User sprechen ebenfalls sehr positiv vom "Technical Preview".

Warum man hier bei 4Players nicht darüber berichtet? Keine Ahnung, da kann man jetzt nur mutmaßen.
Aber anscheinend teilt Halo Infinite das gleiche Schicksal wie ein Forza Horizon 5, man berichtet auf dieser Seite einfach nicht darüber ...
Wollt ich auch grad anmerken :D

Die Preview, deren Start hier afaik keine Erwähnung erfahren hat, hat SEHR viel Laune gemacht. Aber worauf konzentriert man sich stattdessen? Irgendwelche potentiellen Spoiler im PC-Build lol
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von monthy19 »

BigSpiD hat geschrieben: 03.08.2021 09:36
P0ng1 hat geschrieben: 03.08.2021 06:52 Das "Technical Preview" zu Halo Infinite war ein richtig guter Ausblick auf den MP.
Habe selber einige Runden am Wochenende gezockt, ja der MP von Halo Infinite wird rocken, da habe ich absolut keine Zweifel. Diverse Berichte und User sprechen ebenfalls sehr positiv vom "Technical Preview".

Warum man hier bei 4Players nicht darüber berichtet? Keine Ahnung, da kann man jetzt nur mutmaßen.
Aber anscheinend teilt Halo Infinite das gleiche Schicksal wie ein Forza Horizon 5, man berichtet auf dieser Seite einfach nicht darüber ...
Ist mir auch schon aufgefallen, besonders nachdem in den letzten Monaten so stark drauf hingewiesen wurde, dass die Kapazitäten fehlen, um ständig für DLCs nachzuwerten. Aber ein PS5-Aufhübschungspatch mit Minikapitel für Final Fantasy 7 Remake wird sofort nachgegestet, während ein Sea of Thieves nach über 3 Jahren mit dem Release vom Fluch der Karibik DLC nicht angerührt wird, obwohl sich der Content dort mittlerweile mehr als verdoppelt hat (ist keine Übertreibung^^). Find ich einfach nur schade und einseitig und zeigt sich auch in den Wertungen wieder.
Du musst aber auch jemanden haben, der das testet.
Wenn neue Spiele erscheinen, dann werden die, logisch, bevorzugt.
Wenn dann Leerlauf ist, kommt auch mal ein Test zum Miniupdate oder DLC.

Aber bald können ja alle zu XBOX Dynastie oder Play3 wechseln wenn hier der Hammer fällt. Da ließt man dann nur noch von seinen Favoriten :D
Das ist eine Signatur...
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von BigSpiD »

monthy19 hat geschrieben: 03.08.2021 12:07
Du musst aber auch jemanden haben, der das testet.
Wenn neue Spiele erscheinen, dann werden die, logisch, bevorzugt.
Wenn dann Leerlauf ist, kommt auch mal ein Test zum Miniupdate oder DLC.

Aber bald können ja alle zu XBOX Dynastie oder Play3 wechseln wenn hier der Hammer fällt. Da ließt man dann nur noch von seinen Favoriten :D
Ja schon, aber dennoch ist die Bevorzugung von Sony schon etwas störend hier.

Ich bin bewusst nicht auf Play3 oder Xboxdynasty, weil ich allergisch gegen diese Fandudelei reagiere. Auf Xboxdynastie les ich eigentlich nur News, auf die ich über ne Recherche gestolpert bin. Play3 find ich ganz schlimm vom Niveau her, zumal da auch kein sinnvoller Mehrwert in Form von Inhalt in den Artikeln zu lesen ist. Das kam irgendwann nach etlichen Clickbaitüberschriften bei mir auf dir Blockliste in Flipboard.

Ich persönlich brauch es nicht, dass 4P die Berichterstattung zu den MS-Spielen auf das Niveau wie bei den Sony-Spielen hebt..bin ja informiert genug und lass mir den Spaß durch etwas Schwarzmalerei auch nicht kaputt machen (zuletzt bei Resi 8 deutlich zu sehen...das ist mein bisheriges Highlight 2021, so lange konnte mich kein Returnal oder Flugsimulator fesseln). Deswegen werd ichs mir auch nicht von den nächsten 110% Wertungen zum PS Exclusive Action Arcade Klopper vermiesenlassen, wenn dann ein MS Shooter mit 50% abgestraft wird, weil einmal die Nachladeanimation geruckelt hat :D (Das ist bewusst überspitzt formuliert, spiegelt auch nicht die Tatsachen wider, möchte ich aber als Stilmittel hier verwenden. @Moderatoren, kein Grund für einen weiteren Bann :D ) 4P bleibt dann trotzdem gemeinsam mit der GameStar meine bevorzugte Quelle.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Technischer Multiplayer-Test enthält offenbar Kampagnen-Spoiler

Beitrag von Flojoe »

Naja es gibt schon etlich News zu Halo Infinite. Ich mein 4P hat ja auch 2 Abgänge zu verzeichnen.
Antworten