GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel ist für PC und Stadia erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel ist für PC und Stadia erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Clover Bite und Publisher Akupara Games haben sich bei ihrem heute veröffentlichten Action-Rollenspiel GRIME an Titeln wie Legacy of Kain oder Salt and Sanctuary orientiert. Das finster designte Abenteuer aus der Seitenansicht ist am Montag, 2. August 2021 für PC und Google Stadia erschienen.Auf dem PC werden neben Steam auch die Stores von GOG, Humble und Epic Games bedient. In der Ste...

Hier geht es zur News GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel ist für PC und Stadia erschienen
Tevur
Beiträge: 31
Registriert: 22.11.2011 15:40
Persönliche Nachricht:

GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel ist für PC und Stadia erschienen

Beitrag von Tevur »

Test please. :-)
Bild
Bild
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel ist für PC und Stadia erschienen

Beitrag von heretikeen »

Tevur hat geschrieben: 02.08.2021 17:18 Test please. :-)
Einfach selber anschauen, Steam hat 'ne Demo.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel ist für PC und Stadia erschienen

Beitrag von heretikeen »

Grad Demo geladen ... Ich für meinen Teil bin nach 35 Jahren Beschäftigung mit Spielen immer wieder erstaunt, welche Emotionen Spiele noch immer in mir erzeugen können.

Bei GRIME beispielsweise: Hut ab, ein derart himmelschreiend dämliches Intro habe ich seit Ewigkeiten nicht gesehen.
FlyHighBlowLow
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2021 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel ist für PC und Stadia erschienen

Beitrag von FlyHighBlowLow »

"Legacy of Kain"
nice, endlich mal wieder ein richtig nices 3rd-Person-Action-Adv...
"Seitenansicht"
Uuund das Interesse ist weg.
Antworten