Sony: Astro-Bot-Studio teasert sein "bisher ambitioniertestes Spiel" an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Astro-Bot-Studio teasert sein "bisher ambitioniertestes Spiel" an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Astro Bot Rescue Mission zündete Sonys Team ASOBI im Jahr 2018 ein erstaunlich geschliffenes Ideenfeuerwerk für PlayStation VR. Der ähnlich charmante Nachfolger Astro's Playroom machte sich im vergangenen Jahr auf geschickte Weise den PlayStation-5-Controller zunutze.Das kommende Spiel des Studios soll allerdings noch eins draufsetzen, wenn man den Andeutungen auf der neuen offiziellen Website...

Hier geht es zur News Sony: Astro-Bot-Studio teasert sein "bisher ambitioniertestes Spiel" an
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Astro-Bot-Studio teasert sein "bisher ambitioniertestes Spiel" an

Beitrag von Mafuba »

Da freue mich jetzt schon drauf wenn es (wahrscheinlich) in 4-6 Jahren rauskommt :Hüpf:
...
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Astro-Bot-Studio teasert sein "bisher ambitioniertestes Spiel" an

Beitrag von CritsJumper »

Ich hoffe es wird ein VR Spiel, für den PSVR Nachfolger. Das Studio hat mit dem PS5 Titel zwar auch bewiesen das es etwas anderes kann, aber in VR war es einfach noch mal eine Ecke besser. Vielleicht dann einfach als Koop Titel für PSVR und PS4/PS5..?

Egal was es wird ich freue mich drauf, vor allem hat es das Studio verdient.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Astro-Bot-Studio teasert sein "bisher ambitioniertestes Spiel" an

Beitrag von 4P|Jan »

ChrisJumper hat geschrieben: 02.08.2021 18:12 Ich hoffe es wird ein VR Spiel, für den PSVR Nachfolger. Das Studio hat mit dem PS5 Titel zwar auch bewiesen das es etwas anderes kann, aber in VR war es einfach noch mal eine Ecke besser. Vielleicht dann einfach als Koop Titel für PSVR und PS4/PS5..?

Egal was es wird ich freue mich drauf, vor allem hat es das Studio verdient.
Ein Launch-Titel für PSVR2 wäre echt genial!
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Astro-Bot-Studio teasert sein "bisher ambitioniertestes Spiel" an

Beitrag von PlayerDeluxe »

Astro's Playroom fand ich klasse und habe es mit Freude platiniert. Bin mal gespannt...
Bild
Antworten