Gerücht: Half-Life 2: Remastered Collection entdeckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Half-Life 2: Remastered Collection entdeckt

Beitrag von Antimuffin »

Ryan2k6 hat geschrieben: 03.08.2021 12:21 Also die Cinematic Mod ist schon mehr als einfach nur höhere Texturen, da gab es auch an der Belichtung Änderungen und der Technik dahinter.

Die optionale andere Alyx ist natürlich Geschmackssache.
Bin ehrlich gesagt auch kein Fan von der Cinematic Mod. Der Typ dahinter hat da zu viel unnötiges implementiert. Die ganzen Brücken z.B., die völlig deplatziert wirken. Die optionale Alyx ist nicht mal ein Problem (da gibt's noch was schlimmeres, was Alyx angeht, was ich hier allerdings nicht nennen möchte).

Der Entwickler hat durchaus Arbeit reingesteckt, aber bei CM scheiden sich die Geister. Wer daran Spaß hat, ist auch ok, nur einmal vor vielen Jahren gespielt und eher enttäuscht gewesen. Die neue Musik von Dark Knight passt auch nicht und es gibt mehr Änderungen, z.B. an Waffen, wie ich gelesen habe, also nicht einfach nur ein Grafikupdate.

Ein stärkeres Remaster im normalen Sinne von Half Life 2: Update würde ich begrüßen.
Zuletzt geändert von Antimuffin am 04.08.2021 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
FlyHighBlowLow
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2021 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Half-Life 2: Remastered Collection entdeckt

Beitrag von FlyHighBlowLow »

Die Cinematic Mod ist visueller Müll
Antworten