Stray: Katzenabenteuer auf Anfang 2022 verschoben Spielszenen-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stray: Katzenabenteuer auf Anfang 2022 verschoben Spielszenen-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Katzenabenteuerspiel Stray von BlueTwelve Studio und Annapurna Interactive ist auf "Anfang 2022" verschoben worden. Es soll wird für PS5, PS4 und PC (Steam) erscheinen. Bisher war "Oktober 2021" angedacht. Außerdem ist ein viereinhalb Minuten langes Video mit Spielszenen gezeigt worden (siehe unten).Produktbeschreibung: "Verloren, allein und von der Familie getrennt muss eine streunende Katze ...

Hier geht es zur News Stray: Katzenabenteuer auf Anfang 2022 verschoben Spielszenen-Video
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Katzenabenteuer auf Anfang 2022 verschoben Spielszenen-Video

Beitrag von Ryo Hazuki »

Oh cool das kommt auch für PC? ist ja super!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Katzenabenteuer auf Anfang 2022 verschoben Spielszenen-Video

Beitrag von johndoe711686 »

Das war von Anfang an bekannt. :P

Schade wegen der Verschiebung, aber ich hoffe sehr, dass es gut wird, das Gameplay fasziniert mich, von daher lieber noch etwas warten. :)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Katzenabenteuer auf Anfang 2022 verschoben Spielszenen-Video

Beitrag von CritsJumper »

Also das Gameplay hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt. Aber ich freue mich wirklich weiterhin auf das Spiel. Es sieht ehrlich gesagt sehr nach Durchschnitt aus. Der E3 Trailer hat leider doch einiges von seinem Flair verloren. Ich erwarte nicht mehr so viel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stray: Katzenabenteuer auf Anfang 2022 verschoben Spielszenen-Video

Beitrag von LeKwas »

Bin interessiert, weil es halt mal etwas anderes vom Setting her ist.
Vielleicht kann es auch eine ganze Menge der Katzenfreunde da draußen für sich gewinnen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 31.07.2021 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten