Apex Legends: Seer zeigt seine Fähigkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends: Seer zeigt seine Fähigkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und Respawn haben Seer, die nächste Legende aus Apex Legends, näher vorgestellt. Am 03. August greift er als 18. Legende in die Spiele ein. Damit hat sich der ursprünglich aus acht Legenden bestehende Kader von Charakteren mehr als verdoppelt. "Seit seiner Geburt galt Obi Edolasim als verflucht und war ein Außenseiter. Allein seine Familie glaubte an sein einzigartiges Potenzial und machte ihn ...

Hier geht es zur News Apex Legends: Seer zeigt seine Fähigkeiten
Antworten