King's Bounty 2 - Trailer: Überblick über das Taktik-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

King's Bounty 2 - Trailer: Überblick über das Taktik-Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

1C Entertainment gibt im folgenden Trailer einen Überblick über King's Bounty 2. Während die (durchaus guten) Vorgänger stark an Heroes of Might & Magic erinnerten, soll im Nachfolger der Rollenspiel-Aspekt deutlich ausgebaut werden. Entscheidungen sollen wichtig sein, egal, ob es dabei um Kämpfe gegen Untote oder Beziehungen mit Dorfbewohnern geht. Auch moralische Entscheidungen sind vorgesehen. ...

Hier geht es zur News King's Bounty 2 - Trailer: Überblick über das Taktik-Rollenspiel
Markus82
Beiträge: 39
Registriert: 21.07.2021 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty 2 - Trailer: Überblick über das Taktik-Rollenspiel

Beitrag von Markus82 »

Auf KB2 freu ich mich dieses Jahr am meisten. Sogar noch ein wenig mehr als auf Age of Empires 4 oder das neue Disciples: Liberation, falls die beiden denn überhaupt noch dieses Jahr erscheinen und nicht wieder verschoben werden.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty 2 - Trailer: Überblick über das Taktik-Rollenspiel

Beitrag von CroGerA »

Den ersten Teil habe ich gerne und lange gespielt. Es war das Spiel, dass für mich persönlich am ehesten an die guten alten HOM&M Teile ran kam. Aber keine Ahnung was ich vom 2. halten soll.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty 2 - Trailer: Überblick über das Taktik-Rollenspiel

Beitrag von Todesglubsch »

Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Im besten Fall isses charmant, im worst Case hingegen ist es, budgettechnisch, merklich beschränkt. Sprich: Kaum Taktik im Taktikmodus und kaum RPG im RPG-Part. Die Szenen in denen der Charakter durch die karge, leere Pampa läuft, wirkt auf mich zudem mehr befremdlich als atmosphärisch.

Naja, abwarten.
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty 2 - Trailer: Überblick über das Taktik-Rollenspiel

Beitrag von johndoe722359 »

Wird irgendwann im Winter gekauft, bis dahin ist es dann hoffentlich etwas gepatched
Daire
Beiträge: 44
Registriert: 30.05.2015 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty 2 - Trailer: Überblick über das Taktik-Rollenspiel

Beitrag von Daire »

Muss sagen auf das Ding freu ich mich auch ziemlich, auch wenn ich bei dem Titel irgendwie auch noch die Gefahr sehe, dass das eher so mittelmäßig wird.

Ist ja nun nicht mehr lange hin! :-)
Unser YouTube Kanal: A.F.K - Alles.Furchtbar.Kommentiert
https://www.youtube.com/channel/UCGXqdK ... NiCl5hR7Q/
Antworten