Epic Games Store: Mothergunship und Train Sim World 2 aktuell kostenlos erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Mothergunship und Train Sim World 2 aktuell kostenlos erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zum 05. August 2021 um 16:59 Uhr werden zwei weitere Spiele kostenlos im Epic Games Store angeboten. Wenn Interesse besteht, kann man Mothergunship (sonst 23,99 Euro) und Train Sim World 2 (sonst 29,99 Euro) dauerhaft in die eigene Epic-Games-Bibliothek aufnehmen (zur Free-Games-Aktion). In der kommenden Woche sollen A Plague Tale: Innocence und Speed Brawl umsonst verteilt werden.Zum Test ...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Mothergunship und Train Sim World 2 aktuell kostenlos erhältlich
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Mothergunship und Train Sim World 2 aktuell kostenlos erhältlich

Beitrag von Eisenherz »

Auf A Plague Tale: Innocence freue ich mich wirklich! :D
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Mothergunship und Train Sim World 2 aktuell kostenlos erhältlich

Beitrag von greenelve »

Das ist tatsächlich überraschend und ein Highlight.

Mothergunship... hm... war vor irgendwann Demo nicht so überzeugt und auch bei Plague Tale bereit mir Zeit Kopfzerbrechen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
nawarI
Beiträge: 4091
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Mothergunship und Train Sim World 2 aktuell kostenlos erhältlich

Beitrag von nawarI »

Plague Tale kann an sich gerne in die Bib reinladen.
Hatte es zwar schon für PS4 gekauft, es jetzt erst nochmal für die PS5 bekommen, aber kostenlos für PC sag ich auch nicht nein. Das Spiel ist super. Und da die Macher jetzt wohl auch eine Finanzspritze von Epic bekommen haben, hoffe ich, dass Teil 2 dadurch auch nochmal besser wird.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3703
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Mothergunship und Train Sim World 2 aktuell kostenlos erhältlich

Beitrag von Sylver001 »

Oh.. Train Sim World 2 klingt doch interessant.. ne Karriere als Lokführer wurde mir vor nicht all zu langer Zeit von nem ehemaligen Kollegen und jetzt glücklichen Lokführer vorgeschlagen. ^^
Bild
Antworten