Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Umgesetzter Ausflug in den Selbstmordwald beginnt im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Umgesetzter Ausflug in den Selbstmordwald beginnt im Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wird erneut finster im japanischen Selbstmordwald: Im Juni verkündete Koei Tecmo Europe, dass das Horrorspiel Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (erschien 2015 bereits auf der Wii U) auch noch für Nintendo Switch, PlayStation 4 und 5, Steam, Xbox One sowie Xbox Series X/S umgesetzt werden soll.Mittlerweile steht ein Datum fest: Im Rahmen eines frischen Überblick-Trailers wurde verra...

Hier geht es zur News Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Umgesetzter Ausflug in den Selbstmordwald beginnt im Oktober
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Umgesetzter Ausflug in den Selbstmordwald beginnt im Oktober

Beitrag von treib0r »

Schaaaaade, dass das Spiel keine Quest Umsetzung bekommt.

Vielleicht fallen dafür die Preise der WiiU Version. Wollte es mal wieder spielen, jedoch bediene ich nicht die aktuellen Gebrauchtpreise ;)
Zuletzt geändert von treib0r am 29.07.2021 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Umgesetzter Ausflug in den Selbstmordwald beginnt im Oktober

Beitrag von dunbart »

Demo auf der WiiU gespielt, aber wurde nicht überzeugt.

Gerade die Demo erneut geladen. Was mich stört sind die vielen Brauntöne und dass es eher nach einem PS2 Spiel aussieht.

Man kann das Spiel übrigens weiter über den Nintendo eshop erwerben und muss nicht die horrenden Gebrauchtpreise bezahlen. Allerdings ist der Weg zum Kauf unnötig kompliziert:

1. Testversion aus dem eshop laden
2. im Spiel "Upgrade" auswählen, dann wird der Kauf der Vollversion zum Vollpreis 49,95 EUR angeboten :Häschen:
Zuletzt geändert von dunbart am 29.07.2021 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Umgesetzter Ausflug in den Selbstmordwald beginnt im Oktober

Beitrag von treib0r »

dunbart hat geschrieben: 29.07.2021 20:36 Demo auf der WiiU gespielt, aber wurde nicht überzeugt.

Gerade die Demo erneut geladen. Was mich stört sind die vielen Brauntöne und dass es eher nach einem PS2 Spiel aussieht.

Man kann das Spiel übrigens weiter über den Nintendo eshop erwerben und muss nicht die horrenden Gebrauchtpreise bezahlen. Allerdings ist der Weg zum Kauf unnötig kompliziert:

1. Testversion aus dem eshop laden
2. im Spiel "Upgrade" auswählen, dann wird der Kauf der Vollversion zum Vollpreis 49,95 EUR angeboten :Häschen:
Ich denke auch, dass ich das Spiel nicht durchgespielt hätte, wenn ich nicht so Japan affin wäre. Man muss schon eine gewisse Kenntnis über deren Mythen/Spiritualität mitbringen, um es zu begreifen. Es ist kein stupider Horror, der hier im Vordergrund steht.
Die Grafik war damals schon nicht am oberen Limit, jedoch kein Vergleich zu PS2 Spielen ;)
Die Brauntöne ziehen sich nicht durch alle Level. Auch das hat teilweise etwas mit der Story zu tun:)
Antworten