Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint erst im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint erst im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die grafisch aufwändigen Kulissen von Kena: Bridge of Spirits benötigen offenbar noch etwas mehr Feinschliff. Entwickler Ember Lab hat auf dem offiziellen Twitter-Auftritt des Spiels bekanntgegeben, dass das Action-Adventure erst am 21. September erscheinen wird.Ursprünglich geplant war ein Release-Datum am 24. August. Neben Fassungen für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 ist auch eine PC...

Hier geht es zur News Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint erst im September
SeDu
Beiträge: 38
Registriert: 08.05.2020 08:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint erst im September

Beitrag von SeDu »

Macht nix….freue ich mich eben noch etwas länger drauf.👍🏻😁
Benutzeravatar
EvilEddy
Beiträge: 175
Registriert: 08.11.2014 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint erst im September

Beitrag von EvilEddy »

Lieber etwas länger warten und ein fertiges Spiel bekommen.
Wieso macht man überhaupt noch Ankündigungen über einen längeren Zeitraum?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint erst im September

Beitrag von CritsJumper »

Wie schnell die Zeit vergeht! Aber ja ich freue mich auch drauf und jetzt gerade umso mehr, fest zu stellen das es schon so bald erscheint.

Vielleicht liegt es an der Präsentation oder an dem Design, aber es wirkt so verdammt niedlich und bin schon gespannt ob das Spielprinzip passt und gut umgesetzt wurde. Es war mein Highlight bei der PS5 Ankündigung damals.

Gleich dahinter Stray...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint erst im September

Beitrag von johndoe722359 »

Hat jemand eine Ahnung wie es um die Disc Version steht. Bisher ist die nirgengswo vorzubestellen weder Amazon noch GS. Die wissen gar nicht ob die überhaupt disc bekommen.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint erst im September

Beitrag von NotSo_Sunny »

Eine Monat macht nun kaum noch den Unterschied. Hoffentlich reicht es aber für den scheinbar noch benötigten Feinschliff.
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint erst im September

Beitrag von Pulsedriver30 »

Sanctuslight hat geschrieben: 30.07.2021 08:03 Hat jemand eine Ahnung wie es um die Disc Version steht. Bisher ist die nirgengswo vorzubestellen weder Amazon noch GS. Die wissen gar nicht ob die überhaupt disc bekommen.
Ist bei Indie-Studios leider keine Seltenheit. Sollte es erfolgreich starten, sehe ich aber eher positiv einer späteren Disc Version entgegen. Aber nicht zum Release.
Antworten