Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chernobylite verlässt heute den Early Access auf PC. Das Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl wird bei Steam, GOG.com und im Epic Games Store verkauft. Es kostet 29,99 Euro - mit einem Rabatt von 10 Prozent innerhalb der ersten sieben Tage.Alle Early-Access-Käufer sollen die zukünftigen Download-Erweiterungen für das Spiel kostenlos erhalten. Das Survival-Abenteuer in der Zone um Tschernob...

Hier geht es zur News Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC

Beitrag von Tas Mania »

Kein Test für so ein potenziell gutes Spiel?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC

Beitrag von casanoffi »

Tas Mania hat geschrieben: 28.07.2021 22:02 Kein Test für so ein potenziell gutes Spiel?
Kommt hoffentlich - auch wenn ich mir davon absolut nichts (mehr) erwarte.

Habe den Titel schon ewig im Auge und mit allen neuen Infos, die über die Zeit daherkamen, verengten sich meine Augen weiter, bis ich dann irgendwann nur noch damit rollen konnte ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC

Beitrag von Dat Scharger »

Eine Warnung vorweg: Es ist ein Jumpscare-Simulator der richtig billigen Sorte.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC

Beitrag von Flojoe »

Da fällt mich Get Even ein das ist ja auch von denen. Das hab ich während irgendeiner VR, Traum, Irgendwas Schleichsequenz abgebrochen. Nicht weil es Mist war sondern einfach grad kein Bock drauf gehabt. 🤔

Von dem hier hab ich mir was S.T.A.L.K.E.R. mäßiger Erwartet.
Zuletzt geändert von Flojoe am 31.07.2021 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC

Beitrag von DerSnake »

Schade nicht die art Spiel die ich erwartet oder gewünscht habe. Dieses SciFi mit Zeitreisen finde ich schrecklich und unpassend was von vielen Testern ja auch bemängelt wird.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten