Grid Legends: Überarbeitetes Nemesis-System enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grid Legends: Überarbeitetes Nemesis-System enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters wird bei Grid Legends an seinem "Nemesis-System" festhalten, das bereits im Reboot der Reihe aus dem Jahr 2019 enthalten war. Das hat Game Director Chris Smith gegenüber Gamespot bestätigt. Dabei betont er allerdings, dass die Mechanik nicht einfach nur übernommen wird, sondern in der Zwischenzeit weiterentwickelt wurde."Nemesis kehrt zu Grid Legends zurück und wir haben das System wei...

Hier geht es zur News Grid Legends: Überarbeitetes Nemesis-System enthalten
Antworten