A Total War Saga: Troy - Inhaltspaket "Mythos", historischer Modus und Steam-Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Total War Saga: Troy - Inhaltspaket "Mythos", historischer Modus und Steam-Release

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für A Total War Saga: Troy ist das Inhaltspaket "Mythos" angekündigt worden. Es wird 24,99 Euro kosten und soll am 2. September 2021 erscheinen (Details).Sega und Creative Assembly: "Schafft Eure eigene Odyssee und brecht auf eine von drei neuen Expeditionen auf, um die legendären Bestien aufzuspüren, zu bekämpfen, zu zähmen und sie dann auf Eure Feinde zu hetzen: der Kerberos - grausamer Hund des...

Hier geht es zur News A Total War Saga: Troy - Inhaltspaket "Mythos", historischer Modus und Steam-Release
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy - Inhaltspaket "Mythos", historischer Modus und Steam-Release

Beitrag von NewRaven »

Interessant ist vielleicht in diesem Zusammenhang auch, dass die Ankündigung von Steam Deck wohl dafür gesorgt hat, dass die Arbeiten an der Linux-Version eingestellt wurden, wie RPS berichtet.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten