Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

505 Games und Remedy Entertainment haben die Control Ultimate Edition (39,99 Euro) auch auf Google Stadia veröffentlicht.Die Ultimate Edition enthält das Basisspiel, die beiden Erweiterungs-Packs "The Foundation" und "AWE" und alle zusätzlichen Spielmodi. Sie bietet einen Grafik-Modus mit 4K-Auflösung und 30 fps und einen verbesserten Performance-Modus mit 1080p-Auflösung und 60 fps. "Das Spielerl...

Hier geht es zur News Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Beitrag von SgtRampage »

Nutze Stadia selber. Aber 1080p und 60fps? Google... mach mal bitte 1080p und 120 fps daraus!
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Beitrag von Opy92 »

SgtRampage hat geschrieben: 28.07.2021 10:53 Nutze Stadia selber. Aber 1080p und 60fps? Google... mach mal bitte 1080p und 120 fps daraus!
Da sollte wohl jemand an seinen Erwartungen schrauben.
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Beitrag von SgtRampage »

Opy92 hat geschrieben: 28.07.2021 12:24
SgtRampage hat geschrieben: 28.07.2021 10:53 Nutze Stadia selber. Aber 1080p und 60fps? Google... mach mal bitte 1080p und 120 fps daraus!
Da sollte wohl jemand an seinen Erwartungen schrauben.
Think Big :sunglasses:
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Beitrag von nawarI »

Das Spiel war bereits im PS+ drinnen und wurde neulich im Epic Game Store verschenkt.
Lieber später als nie, aber länger hätten die wirklich nicht damit warten sollen.
Amos_117
Beiträge: 100
Registriert: 27.09.2012 21:38
Persönliche Nachricht:

Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Beitrag von Amos_117 »

Ich finde es toll, such wenn ich Stadia nicht mehr nutze.
Gamepass und Xcloud sind zwar toll, ich finde es aber ziemlich beschissenen, dass ich digital erworbene Xbox Spiele nicht über die Cloud spielen kann.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

nawarI hat geschrieben: 28.07.2021 15:01 Das Spiel war bereits im PS+ drinnen und wurde neulich im Epic Game Store verschenkt.
Lieber später als nie, aber länger hätten die wirklich nicht damit warten sollen.
Das wurde doch nicht verschenkt im Epic Store. Epic hat die Rechnung für dich gezahlt. :biggrin:
Zuletzt geändert von Flojoe am 28.07.2021 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2557
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Beitrag von NewRaven »

Und soweit ich weiß war es auch nur die Standard-Version. Ach, hätte ich damals mal einfach nur die Standardversion gespielt und so getan, als hätte es die AWE-Erweiterung nie gegeben... :Blauesauge:
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten