The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Great Ace Attorney Chronicles ist in digitaler für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Gerichtssaal-Abenteuer enthält die Spiele The Great Ace Attorney: Adventures und The Great Ace Attorney 2: Resolve, welche bisher ausschließlich in Japan erhältlich waren. Laut Capcom gibt es zehn Fälle, acht Mini-Eskapaden und weitere Bonus-Inhalte. Diejenigen...

Hier geht es zur News The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

40€, nur digital, nur englische Texte, nur japanische Sprachausgabe.

Viel Glück damit.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Solange gewartet, endlich ist es da. Gekauft :D
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von nawarI »

Die Ace Attorey Trillogie auf der PS4 war schon unterhaltsamer als erwartet.
Bin sicher dashier wird dem in nichts nachstehen.
Wird geholt. Ich freu mich drauf.

Todesglubsch hat geschrieben: 27.07.2021 20:31 [...] nur japanische Sprachausgabe. [...]
Bild
Der Zeuge behautet zwar, dass nur eine japanische Sprachausgabe gibt, aber in der News ist die Rede von "neu aufgenommener englischer Stimmen"
Zuletzt geändert von nawarI am 28.07.2021 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von Gast »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.07.2021 20:31 40€, nur digital, nur englische Texte, nur japanische Sprachausgabe.

Viel Glück damit.
Jedes Spiel bietet ca. 20-30 Stunden Umfang. Technisch Anpassung soll sehr gelungen sein. Was soll eine Remasterfassung mit mehreren Spielen denn kosten? 8O
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

nawarI hat geschrieben: 28.07.2021 11:01 Der Zeuge behautet zwar, dass nur eine japanische Sprachausgabe gibt, aber in der News ist die Rede von "neu aufgenommener englischer Stimmen"
Ich habe mich hierbei auf die Informationen berufen, die im Sony-Store angezeigt wurden.
Muss hierbei aber aber Sprache und Text verwechselt haben.
(Konnte mich im übrigen nicht entscheiden, welche PW-Shocked-Gif hier einbaue ... also hab ich's gelassen :D)
Khorneblume hat geschrieben: 28.07.2021 11:03 Was soll eine Remasterfassung mit mehreren Spielen denn kosten? 8O
Den Preis zahl ich gerne. Als Retailversion. Mit deutschen Texten.
Aber als Digitalversion mit (nicht ganz) Minimallokalisierung ist mir das nicht wert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von Gast »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.07.2021 15:38 Den Preis zahl ich gerne. Als Retailversion. Mit deutschen Texten.
Aber als Digitalversion mit (nicht ganz) Minimallokalisierung ist mir das nicht wert.
Gibt zumindest eine US Version, aber ich verstehe den Standpunkt. Da könnte Capcom so viel mehr Geld machen... Auf Ghost Goblins seine Physical warte ich immer noch. :(
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von Alex_Omega »

Ich hasse Capcom dafür wie sie IMMER WIEDER die Retail Fassungen exklusiv nur in Japan veröffentlichen. Jedesmal muss ich wegen denen importieren.

Und tatsächlich nur englische Texte? Das ist dann aber wirklch sehr schwach..aber naja, Capcom halt...
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 28.07.2021 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Alex_Omega hat geschrieben: 28.07.2021 16:14 Ich hasse Capcom dafür wie sie IMMER WIEDER die Retail Fassungen exklusiv nur in Japan veröffentlichen. Jedesmal muss ich wegen denen importieren.
Und den USA. Zumindest die Switch-Version.
Dann beschwert man sich über die mangelnden Verkäufe und fährt die Anstrengungen beim nächsten Titel noch mehr zurück. Irgendwann bringt man dann, relativ günstig, ne Sammlung raus, wundert sich über die hohen Verkäufe, beim nächsten Titel stellt man sich aber wieder so halbarschig an.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von sourcOr »

Weiß einer wie viel das auf amazon.com am Ende kostet mit Versand etc.? Würd mir giftcards kaufen wenns net allzu teuer wird.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

sourcOr hat geschrieben: 28.07.2021 19:10 Weiß einer wie viel das auf amazon.com am Ende kostet mit Versand etc.? Würd mir giftcards kaufen wenns net allzu teuer wird.
Habs mal eben getestet. Wären dann alles inkl. wohl 50 Euro.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von qpadrat »

sourcOr hat geschrieben: 28.07.2021 19:10 Weiß einer wie viel das auf amazon.com am Ende kostet mit Versand etc.? Würd mir giftcards kaufen wenns net allzu teuer wird.
Kannst du auch von einem deutschen Händler haben:

https://netgames.de/nintendo-switch/swi ... id=2667103
BlackL0tus
Beiträge: 34
Registriert: 22.03.2019 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles: Gerichtssaal-Abenteuer für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von BlackL0tus »

Schade, dass das Spiel nicht getestet wird bzw. getestet wurde. Für mich ein absolutes Juwel. Der erste Teil war schon wirklich gut, aber der zweite Teil Resolve (ebenfalls in chronicles enthalten) ist storytechnisch so ziemlich das beste, was ich je im Spielesektor erleben durfte und steht den Phoenix Wright Teilen in nichts nach. Die Charaktere und der Soundtrack sind ebenfalls sehr positiv zu erwähnen. Für 40 Euro ein Schnäppchen. Falls möglich, bitte noch testen liebes 4 Player Team.
Vielen Dank 4 Players für die letzten 20 Jahre und alles gute liebe Redakteure!
Antworten