Apex Legends: Entstehung erscheint am 3. August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends: Entstehung erscheint am 3. August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 03. August 2021 wird die nächste Saison mit dem Titel "Entstehung" in Apex Legends eingeläutet. "Entstehung" umfasst die neue Legende "Seer", die Waffe "Rampage LMG", Ranglisten-Arenen und weitere Veränderungen der Karte "Rand der Welt".Features laut Hersteller:

"Neue Legende Seer: Seer ist ein geheimnisvoller Außenseiter, der eine neue Methode bietet, Feinde zu sehen. Seine Fähigkeiten sind ...

Hier geht es zur News Apex Legends: Entstehung erscheint am 3. August
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Entstehung erscheint am 3. August

Beitrag von Gamer81 »

Gutes Spiel mit bedenklichen mikrotransaktionen 🙈
DJ_Leska
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2020 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Entstehung erscheint am 3. August

Beitrag von DJ_Leska »

Gamer81 hat geschrieben: 27.07.2021 00:02 Gutes Spiel mit bedenklichen mikrotransaktionen 🙈
Nein!
Solche Kommentare gehören unter Vollpreistitel und nicht für ein Spiel, was a) nix kostet bzw. kostenlos downgeloadet und auch kostenlos gezockt werden kann und sich b) die Microtransaktionen nur auf kosmetische Gegenstände beziehen die du mit Glück (also manche davon) auch noch in Gratispacks bekommen kannst und c) sich selbst ein kostenpflichtiger Battlepass nach dem Durchspielen immer selber refinanziert!
Bedenklich bleibt also lediglich deine Einstellung…
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Entstehung erscheint am 3. August

Beitrag von Kant ist tot! »

DJ_Leska hat geschrieben: 27.07.2021 09:55
Gamer81 hat geschrieben: 27.07.2021 00:02 Gutes Spiel mit bedenklichen mikrotransaktionen 🙈
Nein!
Solche Kommentare gehören unter Vollpreistitel und nicht für ein Spiel, was a) nix kostet bzw. kostenlos downgeloadet und auch kostenlos gezockt werden kann und sich b) die Microtransaktionen nur auf kosmetische Gegenstände beziehen die du mit Glück (also manche davon) auch noch in Gratispacks bekommen kannst und c) sich selbst ein kostenpflichtiger Battlepass nach dem Durchspielen immer selber refinanziert!
Bedenklich bleibt also lediglich deine Einstellung…
Da würde ich zustimmen. Hatte über 100h Spaß mit Apex und keinen Cent dafür gezahlt, passt schon.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Entstehung erscheint am 3. August

Beitrag von Gamer81 »

DJ_Leska hat geschrieben: 27.07.2021 09:55
Gamer81 hat geschrieben: 27.07.2021 00:02 Gutes Spiel mit bedenklichen mikrotransaktionen 🙈
Nein!
Solche Kommentare gehören unter Vollpreistitel und nicht für ein Spiel, was a) nix kostet bzw. kostenlos downgeloadet und auch kostenlos gezockt werden kann und sich b) die Microtransaktionen nur auf kosmetische Gegenstände beziehen die du mit Glück (also manche davon) auch noch in Gratispacks bekommen kannst und c) sich selbst ein kostenpflichtiger Battlepass nach dem Durchspielen immer selber refinanziert!
Bedenklich bleibt also lediglich deine Einstellung…
Also in erster Linie denke ich auch nicht nur an mich selbst, ist ja schön wenn man das alles kostenlos durchspielen kann aber es gibt auch noch kinder die sich das kaufen wie z. B 1000 points für 8.99 🙄oder 11500 für schlappe 89,99 🙄
Und das ist und bleibt eine Sauerei, es macht mich traurig das so etwas unterstützt wird sry
Denk mal drüber nach warum Du es kostenlos spielen kannst, weil es genügend Kinder/Erwachsene gibt die sich diese points kaufen! Mfg
DJ_Leska
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2020 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Entstehung erscheint am 3. August

Beitrag von DJ_Leska »

Gamer81 hat geschrieben: 27.07.2021 19:28
DJ_Leska hat geschrieben: 27.07.2021 09:55
Gamer81 hat geschrieben: 27.07.2021 00:02 Gutes Spiel mit bedenklichen mikrotransaktionen 🙈
Nein!
Solche Kommentare gehören unter Vollpreistitel und nicht für ein Spiel, was a) nix kostet bzw. kostenlos downgeloadet und auch kostenlos gezockt werden kann und sich b) die Microtransaktionen nur auf kosmetische Gegenstände beziehen die du mit Glück (also manche davon) auch noch in Gratispacks bekommen kannst und c) sich selbst ein kostenpflichtiger Battlepass nach dem Durchspielen immer selber refinanziert!
Bedenklich bleibt also lediglich deine Einstellung…
Also in erster Linie denke ich auch nicht nur an mich selbst, ist ja schön wenn man das alles kostenlos durchspielen kann aber es gibt auch noch kinder die sich das kaufen wie z. B 1000 points für 8.99 🙄oder 11500 für schlappe 89,99 🙄
Und das ist und bleibt eine Sauerei, es macht mich traurig das so etwas unterstützt wird sry
Denk mal drüber nach warum Du es kostenlos spielen kannst, weil es genügend Kinder/Erwachsene gibt die sich diese points kaufen! Mfg

Jap!
Habe darüber nachgedacht und der Gedankengang ist hier ganz einfach!
Nichts auf der Welt ist (in der Regel) für umsonst! Die Entwickler von Apex (hier Respawn) haben auch Kraft und Ressourcen in ein Produkt reingesteckt, was qualitativ auch noch extrem hochwertig ausgefallen ist!
Dies bieten sie gratis an - zumindest das spielerische Erlebnis kann man ohne Abzüge absolut kostenlos erleben! (Mal eine moralische Gegenfrage an dich: wie rechtfertigst du es dir etwas kostenlos anzunehmen ohne einen Gegenwert zu bieten? Oder - was bietest du Respawn an? Es kostenlos zu spielen? Was haben die davon außer du deinen Spaß? Können die davon zehren? 😂😂😂)
Ich sehe diese kostenpflichtigen Skins - die man AUCH GRATIS mit Glück erhalten kann - eher als eine Art „Obolus“ an, deren Arbeit zu würdigen!
Deine Kritik sollte sich lieber an die richtigen Empfänger richten! Schönes Beispiel hier das letztens erschienene Zelda-Remake: man latzt 59€ und wird dennoch um eine Funktion (quasi) bestohlen, die als MTA über eine Figur (weitere 29€) „ausgelagert“ wurde!
Dann im direkten Vergleich bei einem Apex den moralischen Zeigefinger zu heben wirkt fast lächerlich!
Antworten