Oculus Quest 2: Update bringt experimentelle AR-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oculus Quest 2: Update bringt experimentelle AR-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch bevor das Mixed-Reality-Headset Lynx R-1 im September seine Kickstarter-Kampagne startet, beliefert auch Facebook sein aktuelles VR-System Oculus Quest 2 mit einem Passthrough-Modus. Im offiziellen Oculus-Blog (via Mixed.de) wurde verraten, dass das Update des derzeitigen "v31 SDK Release" eine solche (vorerst experimentelle) Durchsicht per Programmierschnittstelle (API) hinzufügt.Aufgrund Facebo...

Hier geht es zur News Oculus Quest 2: Update bringt experimentelle AR-Unterstützung
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 26.07.2021 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest 2: Update bringt experimentelle AR-Unterstützung

Beitrag von KillingArts »

Generell nicht uncool, aber mit der aktuellen Generation bringt es nun wirklich überhaupt nichts. Die Kameras sind für AR komplett ungeeignet.
Antworten