Genshin Impact: Aloy (Horizon Zero Dawn) als Gastfigur in Version 2.1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Genshin Impact: Aloy (Horizon Zero Dawn) als Gastfigur in Version 2.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

miHoYo hat die erste Zusammenarbeit bzw. die ersten Cross-Over-Inhalte für Genshin Impact angekündigt. Mit Version 2.1 wird die Jägerin Aloy aus Horizon Zero Dawn (Guerrilla Games / Sony) in dem Free-to-play-Rollenspiel für PlayStation 5, PlayStation 4, PC, Android und iOS verfügbar sein. Aloy (5-Sterne-Figur) wird für begrenzte Zeit kostenlos bereitstehen. Wann das Update 2.1 erscheinen wird, ist...

Hier geht es zur News Genshin Impact: Aloy (Horizon Zero Dawn) als Gastfigur in Version 2.1
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Aloy (Horizon Zero Dawn) als Gastfigur in Version 2.1

Beitrag von Gast »

Nützt mir alles nichts, man zieht zu selten gutes raus (nein, ich werde keine Unsummen in das Spiel stecken..) und man kann als US-Sver Spieler nicht mit Eu zusammen spielen. Fixt das und ich schau nochmal rein. Wenn nicht auch gut, ..gibt genug andere Spiele. ^^
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Aloy (Horizon Zero Dawn) als Gastfigur in Version 2.1

Beitrag von SneakyTurtle »

Naja das Pity System reicht doch vollkommen aus. Dazwischen ist man eh genug mit Artefaktfarmen beschäftigt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Aloy (Horizon Zero Dawn) als Gastfigur in Version 2.1

Beitrag von Gast »

Nope, Pity ist genauso Verarsche im Sinne von viel investieren/ewig warten ehe man es zusammen hat. Und nope, dass ganze Gefarme ist auch eher langweilig irgendwann. Ja, letztlich ist das Spiel wohl nichts für mich, nicht shclimm. Aber mehr Abwechslung wär schon schön gewesen. ^^
Zuletzt geändert von Gast am 27.07.2021 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Aloy (Horizon Zero Dawn) als Gastfigur in Version 2.1

Beitrag von Cheraa »

Wer kein Geld ausgeben will, soll sich doch bitte nicht darüber auslassen das es ewig dauert an Charaktere zu kommen.
Da Mihoyo alle 6 Wochen neue Inhalte und Events bringt, bin ich gerne bereit für das Spiel zu zahlen (Mondpass & Battlepass = 13€ im Monat).
Zuletzt geändert von Cheraa am 27.07.2021 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Aloy (Horizon Zero Dawn) als Gastfigur in Version 2.1

Beitrag von SneakyTurtle »

Wollte ich auch sagen. Das Spiel ist f2p und bietet dafür extrem lange sehr coolen Content. Alleine bis man die höchste Abenteuerstufe und zwei Teams auf höchstem Level hat vergehen einige Monate. Dazu noch regelmäßig neuer Content wie Challenges, die Inseln 6nd jetzt ein riesiges neues Gebiet namens Inazuma. Was will man denn mehr. Die 4* Charaktere sind teilweise auch echt super.
Wenn ich hier mit der altbekannten und klassischen Rechnung 1€/1Spielstd. Dann kann ich locker jeden Monat den Mondpass für die 5€ ausgeben, dann wenn ich will noch den BP kaufen und komme dennoch voll auf meine Kosten.
Ich verstehe nie was Leute eigentlich von einem f2p erwarten. Es gibt einige unfaire Mechanismen in f2p Spielen, GI ist aber durchaus sehr fair gestaltet und vor allem Abwechslungsreich wenn jeden Monat ein Event kommt.
Antworten