Age of Empires 3: Definitive Edition - The African Royals: Erweiterung umfasst zwei Zivilisationen inkl. Gatling-Kamel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 3: Definitive Edition - The African Royals: Erweiterung umfasst zwei Zivilisationen inkl. Gatling-Kamel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 2. August 2021 wird "The African Royals" erscheinen, die erste (neue) Erweiterung für die Age of Empires 3: Definitive Edition. Die 9,99 Euro teure Erweiterung umfasst zwei neue Zivilisationen (Äthiopien und Hausa) und drei weitere historische Schlachten.Tantalus Media, Forgotten Empires und die Xbox Game Studios schreiben: "Bauen Sie einen Palast, um Söldner, Bündniseinheiten, importierte Arti...

Hier geht es zur News Age of Empires 3: Definitive Edition - The African Royals: Erweiterung umfasst zwei Zivilisationen inkl. Gatling-Kamel
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 3: Definitive Edition - The African Royals: Erweiterung umfasst zwei Zivilisationen inkl. Gatling-Kam

Beitrag von Flojoe »

Schön das man die Spiele noch mit DLC versorgt, super ABER!!! wie wäre es mal mit besseren Animationen? KI optimieren? Na? …. Achso! Das kann man nicht in ein kostenpflichtiges DLC packen…. Ja dann lassen wir das halt…
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 3: Definitive Edition - The African Royals: Erweiterung umfasst zwei Zivilisationen inkl. Gatling-Kam

Beitrag von Kajetan »

Flojoe hat geschrieben: 26.07.2021 15:27 Schön das man die Spiele noch mit DLC versorgt, super ABER!!! wie wäre es mal mit besseren Animationen? KI optimieren? Na? …. Achso! Das kann man nicht in ein kostenpflichtiges DLC packen…. Ja dann lassen wir das halt…
Du sollst gefälligst AoE 4 kaufen. Da ist das bestimmt drin. Doppelschwör!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 3: Definitive Edition - The African Royals: Erweiterung umfasst zwei Zivilisationen inkl. Gatling-Kam

Beitrag von Black Stone »

Flojoe hat geschrieben: 26.07.2021 15:27 Schön das man die Spiele noch mit DLC versorgt, super ABER!!! wie wäre es mal mit besseren Animationen? KI optimieren? Na? …. Achso! Das kann man nicht in ein kostenpflichtiges DLC packen…. Ja dann lassen wir das halt…
Das macht doch die Community mit Mods, da braucht man sich keine eigenen Leute dran setzen, die in der Zwischenzeit auch kostenpflichtige DLC programmieren können...

Aber allein auf Grund des Szenarios und dem Gatling-Camel (aka Zamburak) werd ich wohl schwach werden...
DaSouli
Beiträge: 20
Registriert: 19.12.2008 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 3: Definitive Edition - The African Royals: Erweiterung umfasst zwei Zivilisationen inkl. Gatling-Kam

Beitrag von DaSouli »

Wenn eine Kampagne enthalten wäre, würde ich zuschlagen. So ist es aber leider uninteressant.
Antworten