Landwirtschafts-Simulator 22: Ausführliche Spielszenen, Produktionsketten und neue Fruchtsorten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 22: Ausführliche Spielszenen, Produktionsketten und neue Fruchtsorten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der FarmCon, der (digitalen) Hausmesse rund um den Landwirtschafts-Simulator von Giants Software, ist ausführliches Spielszenen-Material aus dem LS22 gezeigt worden.Themen in Teil 1:

Verbesserte Blätter und dynamisches Verhalten im Wind
Auswirkung von Parallax Occlusion Mapping auf Bodentexturen
Neue Marke: Continental!
Neues Feature: Schneidwerkneigung und -höhe
Neues Feature: Manuelle Gang...

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 22: Ausführliche Spielszenen, Produktionsketten und neue Fruchtsorten
flopsy
Beiträge: 666
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 22: Ausführliche Spielszenen, Produktionsketten und neue Fruchtsorten

Beitrag von flopsy »

Für mich zu realistisch, das macht keinen Spaß mehr :mrgreen:
BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 22: Ausführliche Spielszenen, Produktionsketten und neue Fruchtsorten

Beitrag von BitteeinByte »

Die Getriebeoptionen haben mich überrascht. Egal wie man es nutzt, manuell oder automatisch, da macht das fahren gleich doppelt so viel Spaß.

Nice, bin verkauft.
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 294
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 22: Ausführliche Spielszenen, Produktionsketten und neue Fruchtsorten

Beitrag von Sildorian »

So richtig locken konnte mich die Reihe bisher nicht, aber mmmhhh.... Produktionsketten :thinking: Mal schauen.. dann vielleicht noch auf dem Steam Deck... hhmmmmhhh :thinking:
Antworten