Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigung am Arbeitsplatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Schopenhauer
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2020 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Schopenhauer »

batsi84 hat geschrieben: 26.07.2021 19:54 [...]
Diese Einsicht hat auch dazu geführt, dass ich mit 30 Jahren meinen Job geschmissen und ein Studium begonnen habe. Langfristig werde ich damit besser verdienen und meine Interessen und Fähigkeiten unterbringen können. Es war aber auch nie mein Anliegen Frau und Kind zu unterhalten.
Du hast eine mir sehr sympathische Einstellung. :)
batsi84 hat geschrieben: 26.07.2021 19:54 Und dass meine Beziehungen vor allem daran gescheitert sind, dass ich mehr Selbstbefriedigung als Geschlechtsverkehr betrieben habe ist noch einmal ein ganz anderes Thema, von dem du bestimmt keine Details erfahren möchtest :P
Tja, selbst ist der Mann. Und vor allem: Wenn du willst, dass etwas gut wird, mach es selbst! :lol:
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Arco »

VaniKa hat geschrieben: 26.07.2021 19:50
Schopenhauer hat geschrieben: 26.07.2021 19:09
Ryan2k6 hat geschrieben: 26.07.2021 18:51Zu deinen "Ergüssen" wie Frauen ticken, sage ich lieber nichts, da bist du ja offenbar ganz großer Experte.
Kann man wohl sagen. Ich verfüge über eine gute Beobachtungsgabe, welche es mir ermöglicht, Muster rsp. Schemata schnell zu erkennen. Und glaube mir: Was ich schreibe, ist zu mindestens 99 % zutreffend.
Das ist schon Realsatire. Mehr möchte ich zu diesen "Analysen" auch nicht mehr sagen.
Das ist schockierend, reinste Incel Argumentation, was hier teils betrieben wird. Aber ist auch schwierig bei sich selbst anzufangen, was der bessere Schritt wäre. Für Leute die sich ändern wollen: HealthyGamerGG hat einige gute Videos zu den Themen, wer es radikaler mag Vaush hatte auch einige gute Streams dazu.

Mir tut es innerlich weh, dass dieser Thread, zu diesen skandalösen Vorkommnissen bei A/B so verkommt und nur zeigt wie weit wir noch zu gehen haben. Naja.
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Arco »

LeKwas hat geschrieben: 26.07.2021 19:56

Ich denke, er bezieht sich auf Mike Morhaime, der bis 2018 Blizzard-Chef war?
https://www.twitlonger.com/show/n_1srp1ie
Ja nehme ich an, wird auch sonst überall so in den Zusammenhang gesetzt. Wäre auch abwegig wenn es nicht so wäre. Hatte auch einige Tweets gelesen, wo ehemalige Mitarbeiter*innen sich dazu geäußert haben, wie sehr sie sich im Stich gelassen fühlten.
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Ultima89 »

VaniKa hat geschrieben: 25.07.2021 12:28 Toxische Männlichkeit ist ein Phänomen, das unmittelbar mit den gesellschaftlichen Erwartungen an Männlichkeit verknüpft ist. Männer sollen nicht weinen, sie sollen keine Opfer sein, sich nicht beschweren, niemanden um Hilfe bitten, immer stark und souverän sein, Frauen überlegen sein und oft Sex mit ihnen haben.
Hmm, es kommt stark drauf an, wie du die markierten abstrakten Begriffe definierst. Ich bezweifle sehr, dass viele Frauen Männer sexy finden, denen sie (die Frauen) überlegen sind. Wenn der Mann handwerklich nix drauf hat und die Frau ihm zeigt, wie man das Auto repariert, wenn der Mann noch keinen Sex hatte, wenn der Mann nur der Frau willen immer schön "ja" sagt... das soll ernsthaft anziehend sein?

Ok, über die Autoreparatur können wir reden. Aber es gibt männliche Verhaltensweisen der "guten Führung", die zu seiner "Schein-Überlegenheit" der Frau gegenüber gehören und die auch allgemein anziehend sind. Das soll nicht heißen, dass da jede Frau drauf abfährt. Aber wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast, es gibt verschidene "Bubbles" und ich finde, jeder hat ein Recht darauf, seine Beziehung so zu führen und sein Selbstbild so zu leben, wie er will.

VaniKa hat geschrieben: 25.07.2021 12:28 Ich sehe immer mehr Männer, die draußen allein einen Kinderwagen schieben. Finde ich toll und ist für mich Zeichen eines Wandels. Leider haben diesen Schuss noch nicht alle gehört (auch noch nicht alle Frauen)
Du bist der Meinung alle Frauen sollten es toll finden, dass der Mann den Kinderwagen schiebt? Keine rhetorische Frage.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Levi  »

Schopenhauer hat geschrieben: 26.07.2021 19:09 Kann man wohl sagen. Ich verfüge über eine gute Beobachtungsgabe, welche es mir ermöglicht, Muster rsp. Schemata schnell zu erkennen. Und glaube mir: Was ich schreibe, ist zu mindestens 99 % zutreffend.
Oh mein FSM. Das ist geil. Vielleicht solltest du mal mit deiner Beobachtungsgabe in den Spiegel schauen, und die Person die du dort siehst einordnen.

Davon abgesehen ist es sehr bezeichnend, dass du nur beobachtest, während andere selbst Erfahrungen in ihren Leben gemacht haben.

Verbitterung würde aber so einiges von deinem geschriebenen erklären.

... 99 Prozent von dem was ich sage ist korrekt.... Ich kann nicht mehr XD.

Das was hier abgelassen wird ist pure Unterhaltung. Und die Leute nehmen sich sogar ernst dabei. FSM, ist das gut.
Zuletzt geändert von Levi  am 26.07.2021 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Schopenhauer
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2020 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Schopenhauer »

Arco hat geschrieben: 26.07.2021 20:10 Das ist schockierend, reinste Incel Argumentation, was hier teils betrieben wird. Aber ist auch schwierig bei sich selbst anzufangen, was der bessere Schritt wäre. Für Leute die sich ändern wollen: HealthyGamerGG hat einige gute Videos zu den Themen, wer es radikaler mag Vaush hatte auch einige gute Streams dazu.

Mir tut es innerlich weh, dass dieser Thread, zu diesen skandalösen Vorkommnissen bei A/B so verkommt und nur zeigt wie weit wir noch zu gehen haben. Naja.
Natürlich, das Totschlagargument schlechthin: Incel. Ich habe hinreichend Erfahrungen gemacht und Beobachtungen bei anderen angestellt.

Es existiert ein unverkennbares Muster: Haste was (Körpergröße, Muskeln oder Geld), biste was. Intellekt, Humor, Charme, Charisma etc. spielen bei Frauen nur die zweite Geige. Diese Soft Skills haben bestenfalls ein müdes Lächeln und mit viel Glück eine Verbannung in die Friend Zone zur Folge, wenn überhaupt.

Da kann man mir noch so sehr einreden, dass das alles Quatsch sei oder "man bei sich selber anfangen müsse". Ich weiß, was ich weiß – weil ich es selbst oder durch Dritte oft genug erlebt habe.
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Levi  »

Schopenhauer hat geschrieben: 26.07.2021 20:23 ...
Hör auf bitte. Leute könnten das tatsächlich noch glauben...

Haste was, bist du was...

Ernsthaft. Stop it. Es driftet von: was für ein verqueres Weltbild hat der Typ
Hin zu: irgendwie tust du mir leid
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3298
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von batsi84 »

Imperator Palpatine hat geschrieben: 26.07.2021 20:02ich glaube du hast die Intention meiner Fragen falsch verstanden. Ich kritisiere in keinster Weise deine Lebenseinstellung und Beziehungsstatus.
Nur habe ich eben aus meiner Erfahrung mehr als einmal erlebt dass sich diese Prioritäten mit dem Alter und entsprechenden Partner ändern. Das ist alles.

Und was den Freund betrifft: Ich habe und werde nie behaupten das Geld das alleinige Kriterium für entsprechende Attraktivität ist. Das Gesamtpaket muss stimmen. Aber es macht vieles - auch bei der potenziellen Partnersuche - einfacher wenn man auf 6500 Euro im Monat verweisen kann ( und vermutlich damit einhergehendem Job mit Status ) als wenn als Aldi Verkäufer auf dem Single Markt unterwegs ist.
Klar verändern sich die Prioritäten mit den Jahren. Mit 16 Jahren habe ich noch gedacht, dass ich irgendwann selbst Eigenheimbesitzer und Familienvater sein werde, mit 26 Jahren habe ich gemerkt, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, sein Leben zu gestalten. Jetzt mit 36 Jahren bin ich heilfroh, dass ich mein Leben in die für mich richtigen Bahnen gelenkt habe. In meinem Fall habe ich mich weg von den Erwartungen meines Umfelds, hin zu meinen eigenen Bedürfnissen bewegt. Ich wehre mich jetzt auch nicht gegen eine Beziehung, aber ich finde es auch ganz entspannend, wenn ich Abends einfach die Tür hinter mir zu machen kann und mir nachts niemand die Bettdecke klaut :)

Im Falle des Freundes kann es sicherlich nicht schaden, wenn er gut 1.500 - 2.000 Euro weniger verdient und seine Zeit in andere Dinge investiert. Ich finde es schade für ihn, aber er macht sich sein "Gesamtpaket" damit völlig kaputt.
Schopenhauer hat geschrieben: 26.07.2021 20:08
batsi84 hat geschrieben: 26.07.2021 19:54 [...]
Diese Einsicht hat auch dazu geführt, dass ich mit 30 Jahren meinen Job geschmissen und ein Studium begonnen habe. Langfristig werde ich damit besser verdienen und meine Interessen und Fähigkeiten unterbringen können. Es war aber auch nie mein Anliegen Frau und Kind zu unterhalten.
Du hast eine mir sehr sympathische Einstellung. :)
Merci. Der besagte Freund hat mich noch vor ein paar Wochen mit Murdock aus dem A-Team verglichen: Völlig wahnsinnig und mit dem Herz am rechten Fleck :)
Ryan2k6 hat geschrieben: 26.07.2021 20:01
batsi84 hat geschrieben: 26.07.2021 19:54 Und dass meine Beziehungen vor allem daran gescheitert sind, [Rest gekürzt]
:waah: Stoooop.
Soll ich dir jetzt noch erzählen, wie meine verstorbene Großmutter mit 83 Jahren nochmal ein Beziehung im Altenheim angefangen hat und die Finger nicht über der Bettdecke geblieben sind. Am Ende hatte die Frau mehr Sex als ihr gut 50 Jahre jüngerer Enkel. Ich hab's der Frau von ganzem Herzen gegönnt :lol:
Zuletzt geändert von batsi84 am 26.07.2021 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Imperator Palpatine »

Schopenhauer hat geschrieben: 26.07.2021 20:23
Arco hat geschrieben: 26.07.2021 20:10 Das ist schockierend, reinste Incel Argumentation, was hier teils betrieben wird. Aber ist auch schwierig bei sich selbst anzufangen, was der bessere Schritt wäre. Für Leute die sich ändern wollen: HealthyGamerGG hat einige gute Videos zu den Themen, wer es radikaler mag Vaush hatte auch einige gute Streams dazu.

Mir tut es innerlich weh, dass dieser Thread, zu diesen skandalösen Vorkommnissen bei A/B so verkommt und nur zeigt wie weit wir noch zu gehen haben. Naja.
Natürlich, das Totschlagargument schlechthin: Incel. Ich habe hinreichend Erfahrungen gemacht und Beobachtungen bei anderen angestellt.

Es existiert ein unverkennbares Muster: Haste was (Körpergröße, Muskeln oder Geld), biste was. Intellekt, Humor, Charme, Charisma etc. spielen bei Frauen nur die zweite Geige. Diese Soft Skills haben bestenfalls ein müdes Lächeln und mit viel Glück eine Verbannung in die Friend Zone zur Folge, wenn überhaupt.

Da kann man mir noch so sehr einreden, dass das alles Quatsch sei oder "man bei sich selber anfangen müsse". Ich weiß, was ich weiß – weil ich es selbst oder durch Dritte oft genug erlebt habe.
Also hierzu absoluter Widerspruch.
Benutzeravatar
Schopenhauer
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2020 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Schopenhauer »

Levi  hat geschrieben: 26.07.2021 20:19
Schopenhauer hat geschrieben: 26.07.2021 19:09 Kann man wohl sagen. Ich verfüge über eine gute Beobachtungsgabe, welche es mir ermöglicht, Muster rsp. Schemata schnell zu erkennen. Und glaube mir: Was ich schreibe, ist zu mindestens 99 % zutreffend.
Oh mein FSM. Das ist geil. Vielleicht solltest du mal mit deiner Beobachtungsgabe in den Spiegel schauen, und die Person die du dort siehst einordnen.

Davon abgesehen ist es sehr bezeichnend, dass du nur beobachtest, während andere selbst Erfahrungen in ihren Leben gemacht haben.

Verbitterung würde aber so einiges von deinem geschriebenen erklären.

... 99 Prozent von dem was ich sage ist korrekt.... Ich kann nicht mehr XD.

Das was hier abgelassen wird ist pure Unterhaltung. Und die Leute nehmen sich sogar ernst dabei. FSM, ist das gut.
1. Was soll FSM sein?

2. Du bedienst dich einer Oberflächlichkeit ("... in den Spiegel schauen ..."), die genau das bestätigt, was ich hier geschrieben habe. Danke für dieses formvollendete Eigentor! :lol:

3. Interessant, wie du darauf kommst, dass ich nur bei anderen beobachten würde und nie eigene Erfahrungen gemacht hätte. Woraus schließt du das?

4. Verbitterung? Wohl eher Sinn für die Realität.

5. Die beste Unterhaltung bisher hast du geliefert.
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Ultima89 »

Levi  hat geschrieben: 26.07.2021 20:27
Schopenhauer hat geschrieben: 26.07.2021 20:23 ...
Hör auf bitte. Leute könnten das tatsächlich noch glauben...

Haste was, bist du was...

Ernsthaft. Stop it. Es driftet von: was für ein verqueres Weltbild hat der Typ
Hin zu: irgendwie tust du mir leid
Statt ihn dauernd zu bashen, könntest du selbst mal einen konstruktiven Beitrag abgeben. Erzähle ihm mal von DEINEN Erfahrungen mit Frauen. Erzähle ihm mal was von DEINEM Frauenbild. Wenn du so überzeugt davon bist, dass er falsch liegt...was ist nun richtig?
Benutzeravatar
Schopenhauer
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2020 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Schopenhauer »

batsi84 hat geschrieben: 26.07.2021 20:30 Klar verändern sich die Prioritäten mit den Jahren. Mit 16 Jahren habe ich noch gedacht, dass ich irgendwann selbst Eigenheimbesitzer und Familienvater sein werde, mit 26 Jahren habe ich gemerkt, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, sein Leben zu gestalten. Jetzt mit 36 Jahren bin ich heilfroh, dass ich mein Leben in die für mich richtigen Bahnen gelenkt habe. In meinem Fall habe ich mich weg von den Erwartungen meines Umfelds, hin zu meinen eigenen Bedürfnissen bewegt. Ich wehre mich jetzt auch nicht gegen eine Beziehung, aber ich finde es auch ganz entspannend, wenn ich Abends einfach die Tür hinter mir zu machen kann und mir nachts niemand die Bettdecke klaut :)

Im Falle des Freundes kann es sicherlich nicht schaden, wenn er gut 1.500 - 2.000 Euro weniger verdient und seine Zeit in andere Dinge investiert. Ich finde es schade für ihn, aber er macht sich sein "Gesamtpaket" damit völlig kaputt.
Das wird ja immer besser. :cheer:
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
Benutzeravatar
SirDotaLot
Beiträge: 158
Registriert: 20.02.2020 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von SirDotaLot »

Es kann hier doch jeder selber Schopenhauers Theorie selber überprüfen:

-geht ins Fitnessstudio und schaut ob ihr nach 20kg mehr Muskelmasse attraktiver auf Frauen wirkt.
-leased euch mal ein 160.000€ Auto und schaut wie Frauen auf euch reagieren.
-gut, sich die Beine brechen lassen um 10cm größer zu sein...nah, das lassen wir mal lieber^^

(Oder im Gegenteil: Nehmt euch die schlechtesten Klamotten zum Date, fragt sie soll euch mit ihrem Auto abholen und Geld für heutige Bier leihen)


Ich zu meinem Teil hatte mal ne schicke Karre leihweise über ein Jahr und es hat auch die Sicht von manchen (nicht allen) Frauen auf mich verändert. Zumindest Subjektiv.

(Noch eine nette Pointe zu der Geschichte: Es gab auch Frauen die belächelten diesen Sportwagen nur müde mit den Worten "Was holst du dir soein Scheiss, für das Geld hättest lieber Urlaub gemacht, Top Frauen meiner meinung :)
)
Zuletzt geändert von SirDotaLot am 26.07.2021 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Levi  »

Schopenhauer hat geschrieben: 26.07.2021 20:33
2. Du bedienst dich einer Oberflächlichkeit ("... in den Spiegel schauen ..."), die genau das bestätigt, was ich hier geschrieben habe. Danke für dieses formvollendete Eigentor! :lol:
Nur der Part, ich habe garnicht das Bedürfnis dich hier von irgendwas zu überzeugen. Ich find hier nur Unterhaltung.

Du hast doch geschrieben, dass du anhand von Beobachtungen Leute mit 99 prozentiger Genauigkeit einordnen kannst... Kein Eigentor. Nur Gegenbeweis für deine selbst aufgestellte Behauptung.


Ich wiederhole mich nochmal: du kannst gerne auf meine Ergüsse hier eingehen... Erwarte aber nicht, dass ich drauf antworte. Ich bin so einer Person, wie du sie hier mimst absolut nichts schuldig.
Zuletzt geändert von Levi  am 26.07.2021 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun

Beitrag von Levi  »

Ultima89 hat geschrieben: 26.07.2021 20:43
Levi  hat geschrieben: 26.07.2021 20:27
Schopenhauer hat geschrieben: 26.07.2021 20:23 ...
Hör auf bitte. Leute könnten das tatsächlich noch glauben...

Haste was, bist du was...

Ernsthaft. Stop it. Es driftet von: was für ein verqueres Weltbild hat der Typ
Hin zu: irgendwie tust du mir leid
Statt ihn dauernd zu bashen, könntest du selbst mal einen konstruktiven Beitrag abgeben. Erzähle ihm mal von DEINEN Erfahrungen mit Frauen. Erzähle ihm mal was von DEINEM Frauenbild. Wenn du so überzeugt davon bist, dass er falsch liegt...was ist nun richtig?
Nö. Brauch ich nicht. Das ist ja das schöne. Ihr könnt euch gerne im recht fühlen. Tut ihr sowieso. Aber das Gefühl ist halt genauso daneben, wie euer Verständnis von einen modernen Beziehung.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten