Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum heutigen Start der Olympischen Spiele in Tokio möchte auch Google die Festlichkeiten mit ein wenig Retro-Liebe unterstützen. Wer über dem gewöhnlichen Suchfeld auf das "Doodle"-Bild klickt, gelangt zu einem verhältnismäßig aufwändigen Sportspiel in Pixel-Optik.

Entwickelt wurde Doodle Champion Island Games von Studio 4°C. Gespielt wird zwar mangels Controller-Unterstützung mit der Tas...

Hier geht es zur News Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von johndoe711686 »

Habs vorhin zufällig gesehen und find es total cool gemacht. Der Animestil ist toll.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von Temeter  »

Aber ist es besser als das offizielle Tokyo 2020 Spiel? Die Chancen stehen gut :ugly:
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von Ponte »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.07.2021 20:06 Habs vorhin zufällig gesehen und find es total cool gemacht. Der Animestil ist toll.
Ich hab's heute morgen schon gespielt und fand es auch Klasse, vor allem sehr umfangreich für ein einfaches Browserspiel.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von johndoe711686 »

Ponte hat geschrieben: 23.07.2021 20:10
Ryan2k6 hat geschrieben: 23.07.2021 20:06 Habs vorhin zufällig gesehen und find es total cool gemacht. Der Animestil ist toll.
Ich hab's heute morgen schon gespielt und fand es auch Klasse, vor allem sehr umfangreich für ein einfaches Browserspiel.
Genau das richtige für einen Freitag im Büro. :D
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von greenelve »

Aber warum diese elendig langen Laufwege?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von Onekles »

greenelve hat geschrieben: 23.07.2021 21:14 Aber warum diese elendig langen Laufwege?
Du kannst auch einfach die Minispiele mit dem Kompass oben links direkt auswählen.

Ist nett gemacht. Mehr aber auch nicht. Mir persönlich war's zu einfach. Lediglich bei Rugby hab ich zwei Versuche gebraucht.
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von darkchild »

Bin überrascht, ist total süß gemacht, besonders die „Cutscenes“. Sehr simpel spielerisch, aber für zwischendurch perfekt.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von Alex_Omega »

Kommt das auch für Stadia?
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Google: Kostenloses Olympia-Spiel im Browser veröffentlicht

Beitrag von Solid Sn4ke »

darkchild hat geschrieben: 24.07.2021 11:15 Bin überrascht, ist total süß gemacht, besonders die „Cutscenes“. Sehr simpel spielerisch, aber für zwischendurch perfekt.
Volle Zustimmung
Antworten