Observer: System Redux - Wurde als Download und im Handel veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Observer: System Redux - Wurde als Download und im Handel veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Auslieferung der physischen Version von Bloober Teams Observer: System Redux verschob sich bekanntlich ein wenig. Am heutigen Freitag, 23. Juli 2021 wurde der Titel als Download für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Zudem ist eine Retail-Fassung des Titels ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S im Handel erhältlich (29,99 Euro).Besitzer von Observer: ...

Hier geht es zur News Observer: System Redux - Wurde als Download und im Handel veröffentlicht
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4345
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux - Wurde als Download und im Handel veröffentlicht

Beitrag von Eisenherz »

Geniales Cyberpunk-Game! Die bisher wirklich beste Arbeit von Bloober Team.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux - Wurde als Download und im Handel veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Jap. Super Spiel nur 4players fand es nicht so dolle UND haben auch noch Rutger Hauers Sprechleistung kritisiert! Schämt euch!!! :Häschen:
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux - Wurde als Download und im Handel veröffentlicht

Beitrag von Balla-Balla »

Ah, Mist. Vor Kurzem die download Variante gezockt, was ich hasse, jetzt kommt doch retail.

Anyway. Das Spiel ist super, graphisch wie atmosphärisch. Ein grandioser und würdiger Abgang des alternden Rutger Hauers dem die Rolle scheinbar auf den Leib geschrieben wurde und der sie, im Gegensatz zu manchen Kritiken, in meinen Augen bravourös umsetzte.

Rutger Hauer war immer ein Kind der Zeit, so spielte er herausragende Rollen oder auch kompletten Schrott. Dass sein letztes Statement in diesem Leben in einem, zum Glück gelungenen, videogame stattfand, passt insofern gut in die Filmografie dieses Mannes, dessen jahrzehntelanges Schaffen man als Zeitbezeugung einordnen könnte.
Ich ziehe meinen Hut vor diesem Künstler und freue mich, dass er mir zum Abschied dieses schräge, düstere und melancholische Spiel vermacht hat.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux - Wurde als Download und im Handel veröffentlicht

Beitrag von Alex_Omega »

Richtig geniales Spiel. Freut mich das die ursprüngliche Version offenbar genug Aufmerksamkeit und Geld generiert hat das Spiel mit zusätzlichen Inhalten noch einmal richtig als physische Version zu veröffentlichen.
Antworten