Warhammer 40.000: Battlesector - Runden-Strategie mit Blood Angels und Tyraniden für PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Battlesector - Runden-Strategie mit Blood Angels und Tyraniden für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Slitherine und Black Lab Games haben Warhammer 40.000: Battlesector für PC (Steam: 33,99 Euro) veröffentlicht. Die Umsetzungen für PS4 und Xbox One sollen "zeitnah" folgen. Das Runden-Strategiespiel bietet eine 20 Missionen lange Einzelspieler-Kampagne (Kampf gegen die Tyranidenplage auf Baal Secundus), mehrere Multiplayer-Modi und einen Skirmish-Modus, in dem die Blood Angels sowie die Tyraniden ...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Battlesector - Runden-Strategie mit Blood Angels und Tyraniden für PC veröffentlicht
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Battlesector - Runden-Strategie mit Blood Angels und Tyraniden für PC veröffentlicht

Beitrag von Masterchief1976 »

Ist doch von den Battlestar Galactica Machern. 🤔 Mir gefällt es sehr gut. Wird vermutlich eine ganzen Haufen an DLCs bekommen.
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Battlesector - Runden-Strategie mit Blood Angels und Tyraniden für PC veröffentlicht

Beitrag von blackwood »

Ist das nicht dieses Remake von...ach mir fällt der Titel nicht ein, ein über 20 Jahre altes Infection irgendwas Spiel mit rudimentären Spacemarines und Tyranniden für den PC damals.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Battlesector - Runden-Strategie mit Blood Angels und Tyraniden für PC veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Ich bin sehr neugierig, warte aber auf einen Test. 40K-Spiele sind mir in der Regel ein zu heißes Eisen bei Release.
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Battlesector - Runden-Strategie mit Blood Angels und Tyraniden für PC veröffentlicht

Beitrag von thaiwazz »

Masterchief1976 hat geschrieben: 22.07.2021 21:08 Ist doch von den Battlestar Galactica Machern. 🤔 Mir gefällt es sehr gut. Wird vermutlich eine ganzen Haufen an DLCs bekommen.
Bei Publisher Slitherine würde ich tatsächlich drauf wetten.
Aber zwingt einen ja keiner zu kaufen :)
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Battlesector - Runden-Strategie mit Blood Angels und Tyraniden für PC veröffentlicht

Beitrag von thaiwazz »

blackwood hat geschrieben: 23.07.2021 11:52 Ist das nicht dieses Remake von...ach mir fällt der Titel nicht ein, ein über 20 Jahre altes Infection irgendwas Spiel mit rudimentären Spacemarines und Tyranniden für den PC damals.
meinst Du "Incubation - Battle Isle 4"?

Wenn ja... das habe ich anders in Erinnerung.
Aber ich war damals dann doch noch zu jung dafür und meine GOG Version will leider nicht laufen.
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Battlesector - Runden-Strategie mit Blood Angels und Tyraniden für PC veröffentlicht

Beitrag von thaiwazz »

MrLetiso hat geschrieben: 23.07.2021 13:34 Ich bin sehr neugierig, warte aber auf einen Test. 40K-Spiele sind mir in der Regel ein zu heißes Eisen bei Release.
Steam Bewertungen (ich weiß, mit Vorsicht zu genießen) sind recht gut.
Ich mag 40k.
Und mir hat die Demo ganz gut gefallen. Daher werde ich es mir am Wochenende wohl (mit 15% Rabatt) holen....

Gab ja schon länger nix Gutes von Warhammer aufm PC mehr.
Antworten