Injustice: Götter unter uns - Superhelden-Klopperei als animierter Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Injustice: Götter unter uns - Superhelden-Klopperei als animierter Film

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Fighting Game Injustice: Götter unter uns, in dem Comic-Helden wie Superman, Batman & Co gegeneinander antreten, wird als animierter Film umgesetzt. Das meldet The Hollywood Reporter. Dort heißt es, dass Warner das Werk innerhalb der Reihe "DC Animated Movie" veröffentlichen will. Neben dem Videospiel von NetherRealm soll auch der Comic Injustice: Gods Among Us: Year One dienen, in dem sich Au...

Hier geht es zur News Injustice: Götter unter uns - Superhelden-Klopperei als animierter Film
nawarI
Beiträge: 4091
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Superhelden-Klopperei als animierter Film

Beitrag von nawarI »

Ich fänds ganz nett, würden die die Hauptstory endlich mal als Comic rausbringen.
Die Vorgeschichte wird in FÜNF recht dicken Bänden erzählt, die allesamt spektakulärer sind als die eigentliche Geschichte. Die eigentliche Story gab es bisher nur im Spiel. Was umso übler ist, weil Year Five recht plötzlich aufhört und nahtlos in die Geschehnisse des Spiels übergeht. Wer das nicht weiß, guckt erstmal doof.
Ich hab mir tatsächlich einen 80 Minuten langen Youtube-Zusammenschnitt der Cutszenes angeguckt. Der Animationsfilm ist dann ein Fortschritt, aber eine Comicadaption dieser Story von Comichelden fehlt halt noch
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Superhelden-Klopperei als animierter Film

Beitrag von Sevulon »

nawarI hat geschrieben: 22.07.2021 14:45 Ich fänds ganz nett, würden die die Hauptstory endlich mal als Comic rausbringen.
Den Comic den du suchst nennt sich "Injustice: Ground Zero" ;)
Zuletzt geändert von Sevulon am 22.07.2021 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns - Superhelden-Klopperei als animierter Film

Beitrag von Flojoe »

Also ich bin da Zwiegestalten ich hab jetzt einige Batman Animated Filme gesehen und die Qualität schwank doch sehr stark. Manche Filme aus der Reihe wirken sehr billig dahingeschlonzt. z.B. Batman Year One. Da is das Comic deutlich besser.
Antworten