The Riftbreaker: Der Kampagnen-Modus im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Riftbreaker: Der Kampagnen-Modus im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von The Riftbreaker haben vorgestellt, wie die Kampagne in dem Aufbau- und Survivalspiel funktionieren wird. Das Hauptziel in der Kampagne ist es, ein Portal zurück zur Erde zu öffnen. Dazu muss man eine Rift-Station errichten und zusätzliche Komponenten konstruieren. Die Komponenten der Rift-Station benötigen seltene Ressourcen, die sich überall auf dem Planeten Galatea 37 befinden...

Hier geht es zur News The Riftbreaker: Der Kampagnen-Modus im Überblick
RobAcid
Beiträge: 46
Registriert: 02.02.2021 17:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker: Der Kampagnen-Modus im Überblick

Beitrag von RobAcid »

Habe den Prolog auf der Xbox SX gespielt. Ist genau mein Ding. RTS mit Helden und super Grafik, da werde ich day one zuschlagen. Gibt leider viel zu wenige solcher Spiele auf Konsolen.
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

The Riftbreaker: Der Kampagnen-Modus im Überblick

Beitrag von Masterchief1976 »

Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Ich werds mir trotz GP definitiv kaufen.
flopsy
Beiträge: 665
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker: Der Kampagnen-Modus im Überblick

Beitrag von flopsy »

Das wird sicher ein richtig gutes Spiel, der "Vorgänger" war schon genial. Und dann kommt es auch noch gleich in den Game Pass :o
Antworten