GDC Awards 2021: Hades gewinnt den Hauptpreis; Umurangi Generation den IGF-Grand-Prize

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GDC Awards 2021: Hades gewinnt den Hauptpreis; Umurangi Generation den IGF-Grand-Prize

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Game Developers Conference 2021 sind die Gewinner der Game Developers Choice Awards 2021 verkündet worden. Der Hauptpreis "Game of the Year" ging an Hades. Das Spiel von Supergiant Games setzte sich gegen Animal Crossing: New Horizons, Half-Life: Alyx, Ghost of Tsushima und The Last of Us Part 2 durch. Im vergangenen Jahr gewann Untitled Goose Game bekanntlich den Hauptpreis. Hades gewann ...

Hier geht es zur News GDC Awards 2021: Hades gewinnt den Hauptpreis; Umurangi Generation den IGF-Grand-Prize
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: GDC Awards 2021: Hades gewinnt den Hauptpreis; Umurangi Generation den IGF-Grand-Prize

Beitrag von The_Outlaw »

Hades sei jeder Preis dieser Welt gegönnt. Ich war ja nicht überrascht, dass ich am Anfang tagelang nichts anderes angefasst und einfach nicht mit dem Spiel aufhören konnte, aber ich spiele es jetzt noch quasi täglich.
Antworten