NBA 2K22: Welche Neuerungen soll die Basketball-Simulation bieten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K22: Welche Neuerungen soll die Basketball-Simulation bieten?

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games und Visual Concepts haben ein paar der Neuerungen vorgestellt, die man bei der diesjährigen Edition der Basketball-Simulation NBA 2K umsetzen möchte:

Gameplay – Die Gameplay-Bewegungen auf dem Court verleihen den Spielern mehr Kontrolle beim Punkten mit dem Ball, um offensive Aktionen und Kombos zu verbessern, sowie beim Kontern in der Verteidigung;
Seasons – Die Seasons v...

Hier geht es zur News NBA 2K22: Welche Neuerungen soll die Basketball-Simulation bieten?
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K22: Welche Neuerungen soll die Basketball-Simulation bieten?

Beitrag von heretikeen »

Das sind 1:1 die "Neuerungen" der letzten fünf Teile, oder?
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K22: Welche Neuerungen soll die Basketball-Simulation bieten?

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Solang die den Karriere Modus nicht überarbeiten und von diesen die Mikrotransaktionen entfernen (was sie in MyTeam machen ist mir wurst) und stattdessen ähnlich wie bei FIFA (dass man das ausnahmsweise mal "besser" erwähnen muss spricht eh dafür wie sehr die NBA 2k Reihe zu einer Mikrotranskationshölle verkommen ist) ein Progression System auf Basis der Leistung einführen ist es mir egal. Die Reihe gehört rundum erneuert und entschlackt von diesen ganzen Bullshit, aber das wirds nicht spielen, haben ja auch keinerlei Konkurrenz. Schade um das gute Gameplay am Feld.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K22: Welche Neuerungen soll die Basketball-Simulation bieten?

Beitrag von Varothen »

Bei diesen jährlichen "Updates" wird man ja eh "verarscht". Zumindest bezogen auf den Vollpreis und ganz besonders bei 2k mit deren Mikrotransaktionen.... Nee dieses Jahr passe ich.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K22: Welche Neuerungen soll die Basketball-Simulation bieten?

Beitrag von Vin Dos »

Zu Beginn (NBA 2K10) hat mir das Gameplay noch zugesagt, mittlerweile ist mir das alles zu steif und zäh und zu animationsabhängig. Basketball ist so ein schöner schneller Sport, das kommt bei dem gameplay überhaupt nicht zur Geltung. Hatte ich eigentlich etwas übersehen, oder gab es in 2K21 keinen Regler mehr für die Spielgeschwindigkeit im Karrieremodus?
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K22: Welche Neuerungen soll die Basketball-Simulation bieten?

Beitrag von Hokurn »

Also sind die PS4/One Versionen andere als die der PS5 und der neuen Xbox.
Ne Yacht als Viertel ist ja ganz nett wenn man bedenkt, dass das letzte Viertel unnötig groß war und ich erwarte auch keine Stadt wie auf den neuen Konsolen aber zumindest hätte ich ganz gern die gleichen Möglichkeiten bei der Spielererstellung und will nicht schon wieder ne verschlechterte Version von 2k20 haben...
Kittz0r
Beiträge: 100
Registriert: 19.12.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K22: Welche Neuerungen soll die Basketball-Simulation bieten?

Beitrag von Kittz0r »

Wieder ist der PC im Bild der Last Gens, wollen dann trotzdem 60€ haben. Wirds auch diese Jahr halt wieder für 30€ via Keyshop gekauft, ist mir dann auch wurscht ob 2K Geld bekommt oder nicht.


Einbahnstraße usw.
Antworten