FIFA 22 - Video: Überblick über die Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 22 - Video: Überblick über die Neuerungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat gestern das "Gameplay" von FIFA 22 in einem halbstündigen Video näher vorgestellt - und dabei überraschend wenig "Gameplay" gezeigt. Hauptsächlich die Features der Next-Generation-Versionen (PS5, Stadia und Xbox Series X/S) wurden präsentiert, darunter hauptsächlich die neuen Animationssysteme, die flüssigeren Bewegungsabläufe der Fußballspieler und die taktische Computerintelligenz....

Hier geht es zur News FIFA 22 - Video: Überblick über die Neuerungen
Markus82
Beiträge: 39
Registriert: 21.07.2021 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 - Video: Überblick über die Neuerungen

Beitrag von Markus82 »

Was man bisher gesehen hat, hat nicht darauf hingedeutet das sich grafisch was zum NextGen Upgrade von Fifa 21 getan hat. Und wieder einmal wird der PC außen vorgelassen und bekommt die PS4/Xbox One Version spendiert.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die stärkste Plattform wird nicht mit der besten Grafik bedient. Wo "besten" hier noch ein sehr wohlwollend gewählter Begriff ist. Wenn ich mir die Spielermodelle bei Fifa 21 Next Gen anschaue und die mit 2K Sports NBA 2K21 vergleiche denke ich immer ich vergleiche hier gerade 2 unterschiedliche Konsolengenerationen :roll:
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22 - Video: Überblick über die Neuerungen

Beitrag von -=Ramirez=- »

Wenn der PC eine abgespeckte Version bekommt, wäre ein Kaufpreis von 30€ anstatt 59,99 voll in Ordnung und äußerst angebracht.
Antworten