Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Spiele angekündigt, die in der zweiten Julihälfte im Xbox Game Pass erscheinen werden. Außerdem wird die Unterstützung von Touch Control ausgeweitet.

Jetzt verfügbar - Battlefield 5 (Cloud) EA Play
Jetzt verfügbar - Cris Tales (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
22. Juli - Atomicrops (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
22. Juli - Raji: An Ancient Epic (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
22...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Beitrag von CroGerA »

Auf The Ascent freue ich mich schon richtig.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Fargard
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Beitrag von Fargard »

Also nix außer Flight Simulator.
Aber gut, der langt ja auch erstmal.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Beitrag von P0ng1 »

Cris Tales, Microsoft Flight Simulator und The Ascent ... richtig starke zweite Juli Hälfte, top! :D
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
RobAcid
Beiträge: 46
Registriert: 02.02.2021 17:01
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Beitrag von RobAcid »

The Acent und der Flugsimulator sind natürlich gesetzt, aber das jetzt Zeitnah auch noch so tolle Indie Perlen reinkommen, finde ich klasse.
Mit Raji und Omno sind da zwei ganz heiße Eisen im Feuer.
Muss jetzt ich aber erstmal Deaths Door beenden, hat mich gestern so angefixt, da werde ich heute direkt wieder durchstarten. :mrgreen:
Zuletzt geändert von RobAcid am 21.07.2021 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Flight Simulator würde mich ja interessieren. Aber so wie es aussieht, kommt der (erstmal) nur für die Konsolen, aber nicht in die Cloud, oder?

Bin letztes Jahr mit dem Versuch, direkt auf dem PC zu spielen, kläglich gescheitert, da PC zu alt. Hatte gehofft, ich könnte am PC jetzt mal über den Umweg Cloud reinspielen. Aber das scheint dann ja zumindest vorläufig auch nicht zu gehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Beitrag von Knarfe1000 »

The Ascent steht ganz oben auf meiner Wishlist.

Project Wingman werde ich auch mal antesten.
Bild
Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Beitrag von ThisIsFu »

Freue mich auch schon riesig auf the Ascend.

Flight Simulator werde ich alleine aus Interesse und aufgrund der imposanten Technik reinschauen, lange/viel spielen aber wohl nicht. Nicht arcadig genug für meinen Geschmack (will und soll der FS ab natürlich auch gar nicht sein).
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Juli 2021 mit Omno, Project Wingman und The Ascent

Beitrag von Knarfe1000 »

Beim FS kann man aber sehr viele Hilfen zuschalten, so dass man ein sehr "arcadiges" Flugmodell hat (wenn man will).
Bild
Antworten