Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler auf PC und Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler auf PC und Xbox

Beitrag von 4P|BOT2 »

Death's Door wird heute für PC und Xbox Series X/S veröffentlicht. Das Fantasy-Action-Adventure von Acid Nerve (Titan Souls) und Devolver Digital kostet 19,99 Euro. Unser Test befindet sich bereits in Arbeit.Story: "Die Seelen der Toten zu ernten und die Uhr zu stempeln mag auf Dauer etwas eintönig sein, doch es ist eine ehrbare Arbeit für eine Krähe. Der Job wird mit einem Mal lebhaft, als die...

Hier geht es zur News Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler auf PC und Xbox
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler auf PC und Xbox

Beitrag von DerPoncho »

Oh das ist ja ma leine nette überraschung. hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sieht sehr nice aus! Hat was von zelda meets Hollow knight.
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler auf PC und Xbox

Beitrag von Masterchief1976 »

Habs mir schon gekauft und wird demnächst gezockt. Die Presse scheint ja begeistert davon zu sein. 👍😊
PeterDeGuardian
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler auf PC und Xbox

Beitrag von PeterDeGuardian »

DerPoncho hat geschrieben: 20.07.2021 17:12 Oh das ist ja ma leine nette überraschung. hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sieht sehr nice aus! Hat was von zelda meets Hollow knight.
Ich gehört das es eher Zelda meets Dark Souls ist…….und damit ist es raus, keine Lust alle 2 Minuten zu Sterben.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler auf PC und Xbox

Beitrag von muecke-the-lietz »

Kann hier schon einer was zum Schwierigkeitsgrad sagen?
Bild
Antworten