Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Batistuta »

Irgendwie hat Ubisoft echt ein Design-Problem. Dieser "Punk Tech" Style, den sie offenbar auf jedes ihrer Spiele draufklatschen, wirkt für mich einfach nur generisch und überdreht.

Dieses Game hier wirkt wie eine Verwurstelung der Überreste von Hyper Scape, dem völlig gefailten Versuch Ubisofts ein eigenes Battle Royal zu machen.
Zuletzt geändert von Batistuta am 20.07.2021 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von aGamingDude »

Wow, ein over-the-top wannabe modern and wild Team Shooter mit Ultras... wie austauschbar...
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Nuoroda »

Temeter  hat geschrieben: 20.07.2021 07:39 Erster Eindruck ist ein F2P Call of Duty-Klon? Joah ne.
Shake_(s)_beer hat geschrieben: 19.07.2021 23:18 Wann immer ich Tom Clancy lese, muss ich an Splinter Cell denken. Die ersten drei Teile hab ich geliebt damals.
Das hier ist aber mal so gar nix für mich. Weder optisch noch inhaltlich spricht mich das hier irgendwie an.
Für mich ists Rainbow Six, Splinter Cell, Ghost Recon. Aber das ging schon seit einer Ewigkeit den Bach runter; IMO kam nach Advanced Warfighter einfach nichts gescheites mehr.

Naja, vielleicht mit Aussnahme von the Siege, das soll ja ziemlich ordentlich sein. Aber mit R6 hat das auch nichts mehr zu tun.
Empfinde das ähnlich. Hatte zwar mit Vegas auch meinen Spaß, aber durch Auto-Heal in Kombination mit den Deckungsshooter-Elementen, war es halt nicht ganz so taktisch Anspruchsvoll wie der 3er. Und Ghost Recon ist bei mir raus, weil es keine Ego-Perspektive mehr hat...
Siege war/ist ein richtig gutes Spiel, in dem man mit guten Mitspielern, richtig taktisch vorgehen kann. Aber es ist mir leider zur Zeit (schon lange) zu stressig, nach der Arbeit noch online zu zocken.
Ne Neuauflage von RS3 würde ich so dermaßen feiern :D Aber Ubisoft würde wahrscheinlich Auto-Heal einbauen :?
[Werde nie vergessen, wie krass spannend es war, mit nur noch einem Lebensbalken, ohne möglich nochmal zu speichern, durch diesen dunklen Bahnhof zu schleichen :) ]
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Temeter  »

Nuoroda hat geschrieben: 20.07.2021 11:28Empfinde das ähnlich. Hatte zwar mit Vegas auch meinen Spaß, aber durch Auto-Heal in Kombination mit den Deckungsshooter-Elementen, war es halt nicht ganz so taktisch Anspruchsvoll wie der 3er. Und Ghost Recon ist bei mir raus, weil es keine Ego-Perspektive mehr hat...
Siege war/ist ein richtig gutes Spiel, in dem man mit guten Mitspielern, richtig taktisch vorgehen kann. Aber es ist mir leider zur Zeit (schon lange) zu stressig, nach der Arbeit noch online zu zocken.
Ne Neuauflage von RS3 würde ich so dermaßen feiern :D Aber Ubisoft würde wahrscheinlich Auto-Heal einbauen :?
[Werde nie vergessen, wie krass spannend es war, mit nur noch einem Lebensbalken, ohne möglich nochmal zu speichern, durch diesen dunklen Bahnhof zu schleichen :) ]
Jop, ein neues, klassisches R6 wäre toll, aber sowas macht heutzutage niemand mehr. Vielleicht mit Ausnahme von Indie-Studios, aber die stemmen selten solche Projekte, und wenn, dann ist es meistens multiplayer.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von str.scrm »

das kunterbunte Kotzdesign ist zum Glück auch nur eine Phase die vorübergehen wird :)
hoffentlich wird es danach nicht noch schlimmer :Blauesauge:

schade dass das ursprüngliche Rainbow Six eingestampft wurde, das wäre bestimmt mega gut geworden
ich denke auch nicht, dass es sowas nicht mehr geben wird, nur halt nicht von Ubisoft
ich verstehe aber auch nicht, warum niemand diesen leer gewordenen Platz einnimmt - der generelle Erfolg von Sony Exclusives zeigt doch, dass Singleplayer immer noch immens gefragt ist und die Tendenz steigt sicher auch weiterhin
Zuletzt geändert von str.scrm am 20.07.2021 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von DerPoncho »

str.scrm hat geschrieben: 20.07.2021 11:48 das kunterbunte Kotzdesign ist zum Glück auch nur eine Phase die vorübergehen wird :)
hoffentlich wird es danach nicht noch schlimmer :Blauesauge:

schade dass das ursprüngliche Rainbow Six eingestampft wurde, das wäre bestimmt mega gut geworden
ich denke auch nicht, dass es sowas nicht mehr geben wird, nur halt nicht von Ubisoft
ich verstehe aber auch nicht, warum niemand diesen leer gewordenen Platz einnimmt - der generelle Erfolg von Sony Exclusives zeigt doch, dass Singleplayer immer noch immens gefragt ist und die Tendenz steigt sicher auch weiterhin
Bin zwar ganz deiner Meinung nur sind diese Sony Single Player spiele auch eher Prestige Spiele. Klar sind die auch erfolgreich und verkaufen sich im idealfall auch ein paar million mal aber um ein qualitativ gutes single player spiel zu machen braucht man ein gutes studio und viel Zeit und Geld. Sowas kostet richtig was. Dagegen kann man mit relativ wenig aufwand so ein online shooter gedöns machen und mit den ganzen Season passes, MTAs etc. über mehrere Jahre kohle machen. Finanziell lohnt sich da (leider) oft eher sowas. Klar kann das aber auch nicht jeder machen. irgendwann ist auch zu viel. Deswegen werden single player spiele auch zum Glück nie aussterben (wie ja mal prophezeit wurde).
Zuletzt geändert von DerPoncho am 20.07.2021 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von str.scrm »

DerPoncho hat geschrieben: 20.07.2021 12:09
str.scrm hat geschrieben: 20.07.2021 11:48 das kunterbunte Kotzdesign ist zum Glück auch nur eine Phase die vorübergehen wird :)
hoffentlich wird es danach nicht noch schlimmer :Blauesauge:

schade dass das ursprüngliche Rainbow Six eingestampft wurde, das wäre bestimmt mega gut geworden
ich denke auch nicht, dass es sowas nicht mehr geben wird, nur halt nicht von Ubisoft
ich verstehe aber auch nicht, warum niemand diesen leer gewordenen Platz einnimmt - der generelle Erfolg von Sony Exclusives zeigt doch, dass Singleplayer immer noch immens gefragt ist und die Tendenz steigt sicher auch weiterhin
Bin zwar ganz deiner Meinung nur sind diese Sony Single Player spiele auch eher Prestige Spiele. Klar sind die auch erfolgreich und verkaufen sich im idealfall auch ein paar million mal aber um ein qualitativ gutes single player spiel zu machen braucht man ein gutes studio und viel Zeit und Geld. Sowas kostet richtig was. Dagegen kann man mit relativ wenig aufwand so ein online shooter gedöns machen und mit den ganzen Season passes, MTAs etc. über mehrere Jahre kohle machen. Finanziell lohnt sich da (leider) oft eher sowas. Klar kann das aber auch nicht jeder machen. irgendwann ist auch zu viel. Deswegen werden single player spiele auch zum Glück nie aussterben (wie ja mal prophezeit wurde).
jap, allerdings hat Respawn EA ja auch mit ihrem Fallen Order klein gekriegt und auch ein Activision hat im 2019er CoD eine wahnsinns Kampagne abgeliefert
auch bieten beide Publisher mit Remaster (mal exzellent, mal so lala) auch eine schicke Palette an Fanservice, bloß von Ubisoft kommt sowas nicht, ich hasse diesen Sauladen... sorry, ich hate schon wieder :Blauesauge:
wie sehnlichst erwarte ich ein Vegas 1 und 2 Remake z.B.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von manu! »

Großer Name, F2P und maximum Microtransaktionen. Ergibt aufm Papier viele Mios an Euronen.
Single Player von Ubisoft...selbst auf Schwer räumt nen gelernter CSler bei FC5 die Lager mit 4-7 schnellen direkten HS...habs mir mal im Sale gegönnt. Schwerstens enttäuscht.
Zuletzt geändert von manu! am 20.07.2021 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Hokurn »

Temeter  hat geschrieben: 20.07.2021 09:53 Rainbow Six 3 war auch der letzte gute Teil. Da hast du nichts verpasst.
Also Rainbow Six Siege ist ein ziemlich guter Multiplayer Shooter. Auf der PS4 gibt es für mich keinen besseren. Über Overwatch, das ich nur mal angespielt habe, kann man vermutlich diskutieren.
BigSpiD hat geschrieben: 20.07.2021 10:24 Lass dich von den vielen Negativstimmen nicht entmutigen. Wir sind ja hier tendenziell ein etwas älteres Publikum bei 4Players und dass dann ein solches Spiel, auch noch mit der Optik und in F2P bei den meisten einen Brechreiz auslöst, sagt ja nichts darüber aus, dass es schlecht sein muss. Es geht nur völlig an dem Geschmack vieler Leser hier vorbei (an meinem auch). Musst dich deswegen sicher nicht verstecken, nur weils dich anspricht. Im Gegenteil, gut dass du geschrieben hast! Dann wissen wir jetzt wenigstens, dass es schon auch einen Nerv trifft.
Na so ganz jung bin ich auch nicht mehr und ich kann die Gedanken ja verstehen. Vllt ist aber auch mein Vorteil, dass ich die ganzen stylischen Far Crys, Watch Dogs, Fortnites oder wie sie alle heißen nicht gespielt habe...

Ich kann aber nicht mehr ganz gegen F2P sein. Rocket League ist ja nun auch eins...
Temeter  hat geschrieben: 20.07.2021 10:38 In dieser Hinsicht ist es auch Erfahrung. Es schaut wie einer super-generischer shooter aus, und dann noch F2P, von Ubisoft.

Selbst wenn das Spiel halbwegs gut wird, dürfte F2P-Monetarisierung das Ding ordentlich frustrirend machen.
Da bin ich gespannt, ob es so schlimm wird.
Rainbow Six Siege mit den Season oder Battle Passes ist ja im Prinzip auch durchmonetarisiert.
Aber eigentlich ist es ziemlich fair...
Man bekommt alle Inhalte aber Skins muss man kaufen oder durch ein Zufallssystem freischalten. Die Skins sind mir ziemlich egal. Vom Gameplay her kann man mit Echtgeld natürlich den Weg zu neuen Operatoren ordentlich abkürzen. Das hab ich noch nie gemacht, weil man recht regelmäßig neue Operatoren freischalten kann wenn man spielt.
Gut es ist mein meistgespielter Titel oder kurz dahinter aber gut einmal im Monat oder alle zwei schalte ich mir einen frei und hab quasi erstmal neues Gameplay.
Klar wär es jetzt auch nicht verkehrt die mir fehlenden 15 Stück sofort zu haben aber ich habe 45 Stück. Ich find schon einen den ich spielen will und man kann mir pro Runde höchstens 4 wegnehmen...
Wenn ich nur drei Spiele mache und nur eins davon gewinne hab ich ner halben Stunde spielen ca. 500Pkt. . Wie lang es dann dauert sich einen DLC Operator in den einzelnen Preiskategorien freizuschalten (10.000, 15.000, 20.000, 25.000) kann man sich ja hochrechnen.
Zusätzlich bekommt man ja noch irgendwelche Aufgaben, die man zufällig oder gezielt löst und bekommt hier und da 250Pkt. hinzu.
Also das Spiel finde ich nicht sonderlich unfair.
Wie das mit aktuelleren Ubisoft Spielen ausschaut weiß ich natürlich nicht.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Das Projekt steht und fällt mit... *durch Twitch scroll* ähm... TimTheTatman. Oooder... *such* ... Dr...Lupo? Hm. Irgendeinem halt. Mehr wollen derlei Spiele ja nicht erreichen.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Temeter  »

Hokurn hat geschrieben: 20.07.2021 13:12Also Rainbow Six Siege ist ein ziemlich guter Multiplayer Shooter. Auf der PS4 gibt es für mich keinen besseren. Über Overwatch, das ich nur mal angespielt habe, kann man vermutlich diskutieren.
Hatte ich in einem vorherigen Post schon erwähnt, The Siege ist dem hörensagen nach toll. Hat anscheinend sogar eine kleine, aber sehr produktive Esports-Szene.

Aber hat halt nichts mit dem klassischen R6 zu tun.
Da bin ich gespannt, ob es so schlimm wird.
Rainbow Six Siege mit den Season oder Battle Passes ist ja im Prinzip auch durchmonetarisiert.
Aber eigentlich ist es ziemlich fair...
Man bekommt alle Inhalte aber Skins muss man kaufen oder durch ein Zufallssystem freischalten. Die Skins sind mir ziemlich egal. Vom Gameplay her kann man mit Echtgeld natürlich den Weg zu neuen Operatoren ordentlich abkürzen. Das hab ich noch nie gemacht, weil man recht regelmäßig neue Operatoren freischalten kann wenn man spielt.
Gut es ist mein meistgespielter Titel oder kurz dahinter aber gut einmal im Monat oder alle zwei schalte ich mir einen frei und hab quasi erstmal neues Gameplay.
Klar wär es jetzt auch nicht verkehrt die mir fehlenden 15 Stück sofort zu haben aber ich habe 45 Stück. Ich find schon einen den ich spielen will und man kann mir pro Runde höchstens 4 wegnehmen...
Wenn ich nur drei Spiele mache und nur eins davon gewinne hab ich ner halben Stunde spielen ca. 500Pkt. . Wie lang es dann dauert sich einen DLC Operator in den einzelnen Preiskategorien freizuschalten (10.000, 15.000, 20.000, 25.000) kann man sich ja hochrechnen.
Zusätzlich bekommt man ja noch irgendwelche Aufgaben, die man zufällig oder gezielt löst und bekommt hier und da 250Pkt. hinzu.
Also das Spiel finde ich nicht sonderlich unfair.
Wie das mit aktuelleren Ubisoft Spielen ausschaut weiß ich natürlich nicht.
Wie gesagt, The Siege scheint ein Ausnahmetitel zu sein. Aber das Spiel hat auch eine Vision und einen ungewöhnlichen Ansatz.
Diese "XDefiant" schaut dagegen extrem nach Standard-Massenware aus, zumindest auf den ersten Blick.

Zu den Operatoren... sind da nicht soviele mittlerweile in R6, dass sich die Rollen, Waffen und Werkzeuge arg überschneiden? Zumal es für neue Spieler deutlich schwerer zu lernen ist.
Da leidet das Spiel bestimmt unter der Masse der Operatoren, die es eben nur wegen der Monetarisierung gibt. Und das ist nichtmal ein F2P-Titel.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Gast »

Ich hab Splinter Cell (glaube ich, ..weiss grad nich genau) noch nie gespielt, kann da also nicht soo viel zu sagen. Aber auf dem ersten Blick wirkt das auf mich eher wie The Division mit etwas Borderlands/Rage 2 Style.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von str.scrm »

fande Conviction damals richtig geil und auch Blacklist hat es schön ergänzt ... vor längerer Zeit als ich mal eine One hatte, hab ich durch die AK wieder mal reingeschaut - never, ich behalte es in toller Erinnerung, Stealth kotzt mich heutzutage nur noch an :Blauesauge:
das geht mal kurz ala TloU oder ein halbes Level CoD, aber kein ganzes Spiel drüber - auch Hitman Blood Money oder Absolution fande ich damals mega... heute rühr ich sowas nicht mehr an :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Hokurn »

Temeter  hat geschrieben: 20.07.2021 14:19 Hatte ich in einem vorherigen Post schon erwähnt, The Siege ist dem hörensagen nach toll. Hat anscheinend sogar eine kleine, aber sehr produktive Esports-Szene.

Aber hat halt nichts mit dem klassischen R6 zu tun.
Hab ich nicht gelesen... Dann brauchen wir über den Hinweis "aber R6 ist auch gut" nicht weiter reden.
Temeter  hat geschrieben: 20.07.2021 14:19 Wie gesagt, The Siege scheint ein Ausnahmetitel zu sein. Aber das Spiel hat auch eine Vision und einen ungewöhnlichen Ansatz.
Diese "XDefiant" schaut dagegen extrem nach Standard-Massenware aus, zumindest auf den ersten Blick.
Joa die Standard-Massenware ist an mir ordentlich vorbei gegangen... (Ich spiel ja immer noch Siege :D )
Aber kann schon sein...
Temeter  hat geschrieben: 20.07.2021 14:19 Zu den Operatoren... sind da nicht soviele mittlerweile in R6, dass sich die Rollen, Waffen und Werkzeuge arg überschneiden? Zumal es für neue Spieler deutlich schwerer zu lernen ist.
Da leidet das Spiel bestimmt unter der Masse der Operatoren, die es eben nur wegen der Monetarisierung gibt. Und das ist nichtmal ein F2P-Titel.
Für neue Spieler war das Spiel auf jeden Fall schon immer schwer zu lernen. Das Spielkonzept ist halt mehr als Team Death Match bei COD oder Eroberung bei Battlefield. Insofern ist es bedeutend taktischer.

Was die Überschneidungen bei Rollen/Werkzeugen angeht
Spoiler
Show
kann man vermutlich denken, dass das unnötig viel ist und bei einzelnen kann das schon hinkommen aber grundlegend macht da viel auch Sinn.
Man hat z.B. 4 Operatoren die verstärkte Wände aufbrechen können. Der eine macht zwei mal ein großes Loch zum durchrennen. Der nächste kann theoretisch nur ein großes Loch aus der Ferne machen aber das dafür so weit stückeln, dass er vier/fünf Deckenluken aufmachen könnte. Bei ersteren wären das nur zwei. Diese verstärkte Wände kann man unter Strom setzen was beide ohne Hilfe von anderen Operatoren das zerstören dieser Wände unmöglich macht. Also kam ein neuer Operator dazu der das mit seinem Schweißbrenner kann. Der ist zwar größtenteils für kleine Schusslöcher aber mit ein bisschen Zeit und Skill kann man da auch ein Loch zum durchsteigen basteln. Ist halt nur gefährlich und nicht explosionsartig auf.
Mit dem vierten Operator hat man dann einen Mittelweg aus den ersten beiden gemacht.
Dieser kann theoretisch drei Löcher zum durchspringen basteln. ist natürlich mehr Animation als im Visier durchzugehen oder man wirft es so nah am Boden, dass man geduckt durch gehen kann. Mir diesem Gadget wären wiederum drei Dachluken möglich.
Das hat alles seine Vor- und Nachteile und je nach Map, Mitspieler und Situation ist man mit seinem vllt nicht aufgeschmissen aber man kann es leichter haben.
Das ist jetzt ein Extrembeispiel...
Häufig hat man zu jedem Operator einfach eine Alternative und manchmal ne Kombiversion, die das was du umsetzen willst ein bisschen schlechter kann aber dafür noch was anderes.

Stand jetzt sind es 60 Operatoren und das klingt natürlich wirklich viel. Störe mich da aber wirklich an den wenigsten. Früher hat mich eher gestört, dass neue Operatoren mit 25.000 zum einen viel Spielzeit erforden und dann gleich so wichtige alternativlose Rollen haben. Wenn dir jetzt eine Melusi für 25.000 zu viel ist kaufst du halt ne Ela oder nen Lesion für 10.000. Alle drei haben iwie ein Gadget, das Alarm macht wenn der Gegner in den Raum kommt und schränkt gleichzeitig in der Bewegung ein. Also so ganz salopp gesagt. Man kann theoretisch die meisten Rollen mit den Standard Operatoren abdecken. Lediglich in der Defense kam alles was zusätzliche Sicht bringt erst mit den DLC Operatoren hinzu. Da findet man aber mittlerweile wie gesagt in jeder Preisklasse etwas und es gibt ne schusssichere Kamera oder für das Beispiel davor nen Bewegungsmelder, die man auch bei den Standardoperatoren findet.
Ohne Mapkenntnis aber vermutlich eh nicht so relevant für nen Anfänger.
Die Operatoren, die dir mehr Sicht in der Offense verschaffen sind praktisch aber grundlegend hat jeder ne Drohne. Dann gibts drei Stück, die sich gegen das Flankieren schützen können aber auch die Standard Operatoren können teilweise eine Claymore nutzen.
Also niemand wird ausgeschlossen aber trotzdem macht nahezu jeder Operator Sinn für mich.
Das können aber andere Spieler durchaus anders sehen...
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von James Dean »

Diese Ankündigung erfüllt mich mit Glück und Hoffnung. Endlich kehrt Rainbow Six zu seinen Wurzeln zurück :3

Hey, wenn's gut läuft, vielleicht ist Ubisoft dann wieder vom Erfolg der Marke überzeugt und haut für die Fans noch einmal einen Nostalgieknaller wie Vegas 2 raus :)
Antworten