Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat den Free-to-play-Shooter Tom Clancy's XDefiant für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC (Ubisoft Connect), Amazon Luna und Stadia angekündigt. In dem Actionspiel treten zwei Teams mit jeweils sechs Spielern in Arenen mit fraktionsbasierten Fähigkeiten gegeneinander an. Crossplay soll zum Launch geboten werden. Ein Releasetermin wurde nicht genannt."Die Fraktionen...

Hier geht es zur News Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von SgtRampage »


Das Design... was haben die nur mit den Gasmasken!? Seit Battlefield 5...
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von str.scrm »

ei ei ei, da zieht sich ja alles zusammen
ist das wirklich das, was die Spielergemeinde laut Ubisofts Marktanalysten will? :?
sieht grauenvoll aus, aber ist eh schon wieder aus dem Gedächtnis gelöscht... Ubisoft eben...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Nuoroda »

Wie wär s denn mal mit nem Spiel, mit einer Solo-Kampagne, mit etwas taktischem Anspruch, Ubisoft?!
Seit sie Tom Clancy die Namensrechte komplett abgekauft haben, ist echt mau 😕
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
#RYU#
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von #RYU# »

Also ich finds gut das sie BRINK 2 machen. :mrgreen:
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Rosu »

XD
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Wann immer ich Tom Clancy lese, muss ich an Splinter Cell denken. Die ersten drei Teile hab ich geliebt damals.
Das hier ist aber mal so gar nix für mich. Weder optisch noch inhaltlich spricht mich das hier irgendwie an.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von MaxDetroit »

Wofür Tom Clancy mittlerweile alles herhalten muss ist schon echt erstaunlich. Gibt es eigentlich irgendwas das die Spiele mit dem Tom Clancy im Titel noch miteinander verbindet?
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von NoCrySoN »

Ein neuer Shooter ist ja keine schlechte Idee, von mir aus auch mit Tom Clancy im Namen, aber was hat Ubisoft in letzter Zeit nur mit diesem verdammt bunten, übertrieben, "coolen", immer verrückt aussehenden Look? Warum? :roll:
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von johndoe824834 »

Das ist eher ein Shooter für unter 18 Jährige aber nichts was mit Tom Clancy zutun hat.
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Waffenmutter »

Dieser "Punk" look ist nur noch zum fremdschämen...
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von BigSpiD »

Hmm ich würd ja gern sagen, dass das dank F2P ja mal getestet werden kann, aber das sieht echt nicht so toll aus...und damit meine ich nicht mal die Grafik. So ein statisches 6v6 mit ein bisschen Overwatch und viel CoD. Natürlich behaupten sie jetzt "kein Match wird sich wie das andere anfühlen!!1!", aber seien wir mal ehrlich...nach 1 Woche hauen Streamer und Youtuber dann ihre "Map XY Meta" Videos raus und alle rennen nur noch gleich rum.

Bis zum Release...irgendwann...vergeht ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht ziehen sie es auch nochmal zurück, wie RE:Verse und überarbeiten es nochmal kräftig.

Ohne abfällig klingen zu wollen, aber wer schaut sich das bitte an und sagt: "Ja das ist großartig! Das wird unser nächstes großes Ding! Das wollen die Spieler ganz bestimmt!!" Oder ish nur das gezeigte Material irgendwie arg ungünstig?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3005
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

Zitat aus dem Video:
Wir brauchen euer Feedback, um ein großartiges Spiel zu erschaffen
Dann ab in die Tonne damit.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Temeter  »

Erster Eindruck ist ein F2P Call of Duty-Klon? Joah ne.
Shake_(s)_beer hat geschrieben: 19.07.2021 23:18 Wann immer ich Tom Clancy lese, muss ich an Splinter Cell denken. Die ersten drei Teile hab ich geliebt damals.
Das hier ist aber mal so gar nix für mich. Weder optisch noch inhaltlich spricht mich das hier irgendwie an.
Für mich ists Rainbow Six, Splinter Cell, Ghost Recon. Aber das ging schon seit einer Ewigkeit den Bach runter; IMO kam nach Advanced Warfighter einfach nichts gescheites mehr.

Naja, vielleicht mit Aussnahme von the Siege, das soll ja ziemlich ordentlich sein. Aber mit R6 hat das auch nichts mehr zu tun.
Zuletzt geändert von Temeter  am 20.07.2021 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
CrayCobra
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's XDefiant - Free-to-play-Shooter für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von CrayCobra »

Jawohl 👏 endlich der beste Shooter der Welt: Tom Overwatch‘s Call of Divison! 🤮
Bild
Antworten