XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit XCOM Legends befindet sich ein Mobile-Ableger in Entwicklung. Obwohl Publisher 2K Games bisher noch keine offizielle Ankündigung verschickt hat, ist in ausgewählten Ländern bereits ein "Soft-Launch" der App erfolgt. Auch die Store-Website bei Google Play kann besucht werden. Das Spiel vom Studio Iridium Starfish wird im Smartphone-typischen Hochformat gespielt und dreht sich um die taktisch cl...

Hier geht es zur News XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von MrLetiso »

Endlich bekommen wir ein drittes XCO... wait.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von Halueth »

Bietet zumindest genug Potential für Microtransactions...*kotzwürg
Zoschy
Beiträge: 37
Registriert: 01.05.2006 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von Zoschy »

"Legendary Heroes" und man sieht die Sterne bei den Avataren.

Wir wissen doch alle wohin die Reise geht ... :lol:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von johndoe711686 »

Nach Chimera Squad, das ich ja sogar ganz gut fand, also das nächste "Projekt" um bloß keine Zeit für Teil 3 zu haben.

Schade, sind 2K nicht auch die von NBA? Offenbar färbt das jetzt ab. Schrecklich diese Helden Spiele, aber bei XCOM wo es ja kaum ikonische Figuren gibt, ist das noch bekloppter.

Kotzen könnt ich.
Margorion
Beiträge: 110
Registriert: 04.06.2015 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von Margorion »



Nach dem Video brauch mal wohl erstmal eine Dusche.

Immerhin sitzt Firaxis bestimmt am nä-
[...]Firaxis Games, die Entwickler von XCOM, XCOM 2 und Civilization 6, sollen derweil gerüchteweise an einem rundenbasierten Marvel-Spiel arbeiten.
Oh ja kann es kaum erwarten ein rundenbasiertes Comichelden spiel zu haben. War xcom2 nicht erfolgreich genug?
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Warum? Ich verstehe es nicht
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von CroGerA »

Margorion hat geschrieben: 19.07.2021 13:51

Nach dem Video brauch mal wohl erstmal eine Dusche.

Immerhin sitzt Firaxis bestimmt am nä-
[...]Firaxis Games, die Entwickler von XCOM, XCOM 2 und Civilization 6, sollen derweil gerüchteweise an einem rundenbasierten Marvel-Spiel arbeiten.
Oh ja kann es kaum erwarten ein rundenbasiertes Comichelden spiel zu haben. War xcom2 nicht erfolgreich genug?
Oida ich bewerte normalerweise keine YT-Videos aber da hab ich nach 30 Sekunden den Daumen nach unten gedrückt. Was für ein Rotz.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von MrLetiso »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.07.2021 13:50 Nach Chimera Squad, das ich ja sogar ganz gut fand, also das nächste "Projekt" um bloß keine Zeit für Teil 3 zu haben.
... das kommt doch aber nicht von Firaxis :Blauesauge:
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von Dunnkare »

Haha, super - wieder ein Handy Spiel, bei dem man nichts tun muss, außer möglichst viel Geld reinzupumpen. IDLE spielt sogar für einen. Diese "Mobile Gamer", die das auch noch gut finden, werde ich nie verstehen..
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von Amaunir »

Da habt ihr euer neues XCom und nun gebt endlich Ruhe und seid zufrieden... :Blauesauge:

Bei dem Marvel Xcom, sollte es denn stimmen, könnte das richtig cool werden, wenn man eine Superheldenbasis aufbaut, eigene Helden basteln kann, Einsätze hat auf der ganzen Welt... oder eben die Take 2-Variante, wo man jede Unterhose einzeln über eine Shop kaufen muss und es nur die bekannten Helden gibt, ohne Basis mit nur den Missionen, ähnlich wie bei Gears Tactics. Dann würde ich das ziemlich öde finden, ich brauche da schon beides das macht diese Art von Spielen für mich aus.

Ich verstehe es manchmal nicht. Die Leute regen sich über Paradox oder EA mit den ganzen Erweiterungen auf, aber wenigstens hat man die Möglichkeit dazu sein Spiel zu erweitern. Hätten wir weitere XCom 2 DLCs gekauft? Klar... Oder wenn es noch einmal eine Erweiterung zu Skyrim gegeben hätte? Ich denke schon... Das sind ja keine Spiele die sich mies verkauft haben, aber wenn da nichts ist, dann kann ich auch nichts kaufen...

...und den Mobile Kram dürft ihr gerne selber spielen. viel Spaß damit.
Benutzeravatar
#RYU#
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von #RYU# »

Wir müssen einfach zugeben das wir nicht mehr die Zielgruppe sind... :Blauesauge: :Häschen:
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von Amaunir »

Das sehe ich und Take 2 anders. Ihr habt ganz bestimmt alle XCom gespielt, hattet damit sehr viel Spaß und wollt es ganz bestimmt überall unterwegs auf dem Smartphone spielen... :cry:
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von CroGerA »

dOnT u guYs haVE pHoNeS!?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM Legends: Mobile-Ableger der XCOM-Reihe aufgetaucht

Beitrag von Black Stone »

Amaunir hat geschrieben: 20.07.2021 09:53 Das sehe ich und Take 2 anders. Ihr habt ganz bestimmt alle XCom gespielt, hattet damit sehr viel Spaß und wollt es ganz bestimmt überall unterwegs auf dem Smartphone spielen... :cry:
Das sehr ihr ja nicht mal falsch, ich hab mir sogar xcom2 für die Switch gekauft und warte auf ne Umsetzung von CS um es unterwegs zu Spielen, aber ich will RICHTIGE Spiele - so wie früher™ - und nicht nen MTA-verseuchten FtP-Dreck!
Antworten