Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Beitrag von Eliteknight »

greenelve hat geschrieben: 21.07.2021 15:04
Eliteknight hat geschrieben: 21.07.2021 15:00 Funktionieren tut es auto aim trotzdem gut, hatte keine Probleme in der Alpha, weil es von D3 übernommen wurde das System und das wurde jetzt nach der alpha nochmal verbessert.
Teleport hat sonst gut funktioniert. Indoor merkt man dort kaum unterschiede. Letztlich musst du teleport vielleicht 1-2mal mehr benutzen, was am Ende eh keinen interessiert, da er ansonsten gut funktioniert.
Wenn ein Gegner neben einer Tür hinter einer Wand steht, wird die Wand beschossen. Selbst wenn dein Angriff flächenddeckend ist.

Teleport ist ca. die Hälfte an Reichweite? Kannst auch nicht wirklich zielen, wohin du willst. Nur grob die Richtung.
Also ich würde sagen es ist vielleicht 3/4 der Reichweite. Und die Richtung geht er genau dort wo du hindrückst mit dem Stick, weil er immer in Sichtrichtung des chars sich teleportiert. Das hat bei D3 gut funktioniert auf der Konsole und tut es auch jetzt. Und wenn man lange genug spielt, weiß man auch die Reichweite des skills und kann einschätzen wo man landet...Und für Meph runs etc. ist es egal ob dein Teleport mit der Maus 1meter mehr Reichweite hat. Mit beiden kommst du schnell und gut ans Ziel.
Und im Vergleich zu früher ist wenn du an den Bildschirm Rand mit der Maus gehst, dass nicht mehr die maximale Reichweite. Denn die Auflösung wurde erhöht und auch die default Sichtweite. Selbst mit der Maus gibst du ihn nicht mehr als eine Richtung vorher, wenn du speed teleport runs machst, denn er kann die Reichweite deiner Maus nicht erreichen bei max zoom out.
Letztlich sind die Controller Version und die Maus Version komplett unterschiedliche Spiele und spielen sich komplett anders genau wie bei D3. Und das wird durch das UI und das Skill HUD-System noch um einiges verstärkt in D2R.
Zuletzt geändert von Eliteknight am 22.07.2021 12:31, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Beitrag von MrLetiso »

Die Diskussion wird vermutlich eh bald weniger erheblich, sobald 4players die Elefant-im-Raum-News bringt. Ich vermute, da recherchiert grad noch jemand, bevor er die Story bringt.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Beitrag von johndoe711686 »

MrLetiso hat geschrieben: 22.07.2021 12:43 Die Diskussion wird vermutlich eh bald weniger erheblich, sobald 4players die Elefant-im-Raum-News bringt. Ich vermute, da recherchiert grad noch jemand, bevor er die Story bringt.
Die was?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Beitrag von MrLetiso »

Ryan2k6 hat geschrieben: 22.07.2021 13:23 Die was?
Die das.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Beitrag von Eliteknight »

MrLetiso hat geschrieben: 22.07.2021 12:43 Die Diskussion wird vermutlich eh bald weniger erheblich, sobald 4players die Elefant-im-Raum-News bringt. Ich vermute, da recherchiert grad noch jemand, bevor er die Story bringt.
Ist doch nix neues, andere Gamingseiten haben diese news schon gebracht. Letztlich kommt das gleiche raus wie bei den anderen Firmen wie Ubisoft, wo dieses auch der Fall gewesen sein soll.
Die Chef sagen sie dulden sowas nicht, untersuchen es, zusammen mit evtl. Behörden und dann ist das Thema vorbei.
Was und ob sich was verbessert wird nie jemand erfahren und auch ob alle Geschichten stimmen ebenfalls nicht.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Beitrag von SethSteiner »

Wenn ich mir den Kommentarbereich ansehe, dann wäre es besser bei solchen News solche gar nicht zuzulassen. Also insgesamt. Niemand was genaueres, das diskutieren zu lassen finde ich fragwürdig. Da ist es tatsächlich noch besser, so eine News sogar gar nicht zu bringen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Beitrag von LeKwas »

MrLetiso hat geschrieben: 22.07.2021 13:49
Ryan2k6 hat geschrieben: 22.07.2021 13:23 Die was?
Die das.
Wahrscheinlich bereiten sie in diesem Augenblick schon den nächsten Queerbait vor, um von dem Thema abzulenken. :Blauesauge:


/edit: Inhalt einiger der Anschuldigungen ist jedoch, insofern tatsachengerecht, schon richtig ätzend:
Bild
Zuletzt geändert von LeKwas am 22.07.2021 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Assel18
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2011 10:16
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Beitrag von Assel18 »

Und wc3 reforged lassen sie sterben?

Hätte mich 10x lieber über nen gutes reforged gefreut als über nen d2R…
W3reforged hätte problemlos 10 weitere Jahre exisitieren können…
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha

Beitrag von MrLetiso »

LeKwas hat geschrieben: 22.07.2021 17:07
Wahrscheinlich bereiten sie in diesem Augenblick schon den nächsten Queerbait vor, um von dem Thema abzulenken. :Blauesauge:


/edit: Inhalt einiger der Anschuldigungen ist jedoch, insofern tatsachengerecht, schon richtig ätzend:
Bild
Naja, der Artikel ist ja nicht Kotaku-Exklusiv. Selbst wenn nur die Hälfte stimmt, ist es schlimm genug meiner Meinung nach.
Antworten