Xbox Series X: Phil Spencer lobt DualSense-Controller der PS5 und lässt sich von Funktionen "inspirieren"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: Phil Spencer lobt DualSense-Controller der PS5 und lässt sich von Funktionen "inspirieren"

Beitrag von DerSnake »

Also ich war ja eigentlich immer jemand der den Xbox Controller favorisiert hat, Auch der Xbox Series Controller gefiel mir trotz der eher weniger Neuerungen. Aber seit dem ich die PS5 habe spiele ich quasi alles mit den DualSense (Alles in Sinne > Auch am PC) Ich hatte gestern mal wieder etwas PC via Xbox Contoller gezockt. Und ja der Xbox Controller ist immer noch gut. Aber der DualSense hat mich irgendwie mehr überzeugt und sitzt irgendwie mir besser in der Hand als der Xbox. Auch der PC Support ist besser als gedacht wenn man die Spiele mit Steam einbindet.

Einzig die Akku Zeit ist grenzwertig ebenso das mein Controller schon mal dieses "Drift Strick" hatte. Aber nach 2 Wochen von Sony ein neuen bekommen und seit dem läuft alles.

Finde ich auf jeden Fall gut das MS sich vom Dual Sense inspirieren lassen will.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten