PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die nächsten Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder bekanntgegeben. Ab dem 6. Juli 2021 dürfen sich Plus-Abonnenten Call of Duty: Black Ops 4 und WWE 2K Battlegrounds auf PlayStation 4 sichern. Für PS5-Nutzer ist A Plague Tale: Innocence vorgesehen. Der Plus-Vorteil gilt laut Sony nicht für A Plague Tale: Innocence auf PS4-Konsolen. Die überarbeitete Neuauflage von Virtua Fighter 5 wird ü...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von Todesglubsch »

Wohooo... noch ein Call of Duty. Passt gut zu den anderen Drölfzig die ich nicht runtergeladen habe. Ein mieses Wrestling-Spiel... und Plague Tale, als kleiner Lichtblick. Natürlich auf der Plattform die ich nicht habe. Aber ich hab's eh schon platiniert.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von nawarI »

Bei Plague Tale ist es schon seltsam, dass man das nicht auch für PS4 bekommt. Aber wie immer gilt, dass PS4- Besitzer es über PC Handy oder App ihrer Spielebib hinzufügen können. Dann hat man es schonmal auf Reserve, wenn die PS5 endlich mal Gefüge vorrätig ist.

Auf der PS4 hab ich Plague Tale eh schon.
CoD rein MP interessiert mich auch nicht und WWE ist auch nicht zu prickelnd.
Leider schlechter Monat für mich, aber ich bin noch zufrieden und versorgt, weil der letzte Monat gut war
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

Plague Tale schon gespielt. (Super Spiel)
Wrestling Spiel. (Kein Interesse (Meta Critic 60%))

Call of Duty Black ops 4, erst gefreut den Teil hab ich noch nie gespielt dann festgestellt hier gibt es keine SP Kampagne...also auch nix.
PC / PS5 / Series X / Switch
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Habe nichts davon gespielt.

In WWE 2K und Plague Tale werde ich mal reinschauen.

COD ohne Kampagne interessiert mich nicht die Bohne :D
...
Gamer81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer81 »

:arrow: Zur xbox gold ein Unterschied zwischen Tag und Nacht und das fast jeden Monat.
Wird alles gebraucht für den game pass 👆 😂
Warum schenken wenn man nochn paar Euro melken kann.
Zuletzt geändert von Gamer81 am 30.06.2021 20:18, insgesamt 4-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich freu mich über PlagueTale. Komisch mit der PS4-Version, aber ich schätze mal, die wäre dann für Sony entsprechend teurer gewesen.
Black Ops 4 ist für mich mangels der Kampagne zwar auch nur bedingt interessant, aber ich werde sicher mal reinschauen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nachdem es aktuell gleich 3 Spiele auf einmal gibt die ich nicht meiner Bibliothek hinzugefügt habe und auch nicht hinzufügen werde, immerhin ist im nächsten Monat 1 Spiel für mich dabei.
BigSpiD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSpiD »

Wetten, dass der Next Gen Patch für A Plague Tale nicht mit der PS+ Version kompatibel ist, sodass Sony hier nochmal kassiert? :D
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OptimuzCrim3 »

BigSpiD hat geschrieben: 30.06.2021 22:25 Wetten, dass der Next Gen Patch für A Plague Tale nicht mit der PS+ Version kompatibel ist, sodass Sony hier nochmal kassiert? :D
Es ist die PS5 Version im Plus für die PS5 und nicht die PS4 Version.
Vandaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandaa »

Gamer81 hat geschrieben: 30.06.2021 20:12 :arrow: Zur xbox gold ein Unterschied zwischen Tag und Nacht und das fast jeden Monat.
Ja, PS Plus liegt im Vergleich zu Gold vorn.

Allerdings beim Game Pass von melken zu sprechen. Es ist der beste Abo Dienst welchen es im Gaming gibt. Mehr muss man denke nicht sagen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Naja, Sommerloch. APT hab ich schon seit Release.. CoD ist für mich trash und WWE 2K... echt jetzt?

Egal. Da wächst mein PoS nicht, ist auch ein Feature. Einen guten Sommer!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
BigSpiD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSpiD »

OptimuzCrim3 hat geschrieben: 30.06.2021 22:27
BigSpiD hat geschrieben: 30.06.2021 22:25 Wetten, dass der Next Gen Patch für A Plague Tale nicht mit der PS+ Version kompatibel ist, sodass Sony hier nochmal kassiert? :D
Es ist die PS5 Version im Plus für die PS5 und nicht die PS4 Version.
Uh sehr cool! Das hab ich wohl übersehen.
Gamer81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer81 »

Vandaa hat geschrieben: 30.06.2021 22:46
Gamer81 hat geschrieben: 30.06.2021 20:12 :arrow: Zur xbox gold ein Unterschied zwischen Tag und Nacht und das fast jeden Monat.
Ja, PS Plus liegt im Vergleich zu Gold vorn.

Allerdings beim Game Pass von melken zu sprechen. Es ist der beste Abo Dienst welchen es im Gaming gibt. Mehr muss man denke nicht sagen.
Gib mir mal deine rosa rote Brille, vllt gefällt mir der game pass dann besser 😂
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

WWE2k ist interessant, dann kommt es zu 100pro in den nächsten Wochen in den Gamepass. War bisher ja oft so bei diesen Abo-Vaults.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten