The Dungeon of Naheulbeuk: Konsolenfassung für PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Dungeon of Naheulbeuk: Konsolenfassung für PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Dungeon of Naheulbeuk ist auch für PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Die Konsolenfassung ist als "Chicken Edition" (44,99 Euro) bekannt und enthält das Hauptspiel sowie den DLC "Ruins of Limis". Für Switch und PS4 gibt es zudem eine limitierte physische Edition."Wir hatten hohe Erwartungen an Naheulbuek, aber das Fan-Feedback hat unsere wildesten Träume übertroffen", sagt Guillau...

Hier geht es zur News The Dungeon of Naheulbeuk: Konsolenfassung für PS4, Switch und Xbox One erhältlich
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: The Dungeon of Naheulbeuk: Konsolenfassung für PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

Sollte da nicht ne Retailversion kommen?
Die einzigen Listings die ich finde sind nicht erhältliche französische Retailversionen.
CB75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CB75 »

Und mich würde der technische Zustand interessieren... Ich habe es auf dem PC, und ich erkenne auch das Potential, aber das Spiel hatte damals (auch nach mehreren Patches) leider zu viele Probleme. Von Dialogen, die vergessen wurden zu übersetzen, bis hin zu Abstürzen... Wenn man da Entwarnung geben könnte, würde ich es mir für die Switch noch einmal kaufen
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: The Dungeon of Naheulbeuk: Konsolenfassung für PS4, Switch und Xbox One erhältlich

CB75 hat geschrieben: 27.06.2021 18:48 Und mich würde der technische Zustand interessieren...
Was ich zusammenfischen konnte:
Auf Twitter beschwert sich jemand über "some frustrating bugs in menu and gameplay" und einer aus meiner Freundesliste beschwert sich über Tearing auf PS5.
CB75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CB75 »

Oh man. Danke übrigens. Aber jetzt ist so viel Zeit vergangen seit der PC Version. Denn das Spiel konnte echt launig sein in den kurzen Zeitspannen, in denen ich zwischen den Bugs spielen konnte 😅
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

CB75 hat geschrieben: 27.06.2021 22:04 Oh man. Danke übrigens.
Der aus meiner Freundesliste meckert nun auch über die Menübugs. Würde wohl ab und an einfach aufhören zu funktionieren.

Würde daher mit dem Kauf echt warten.
CB75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CB75 »

👍 Am PC waren auch Patches noch Game-Stopper drin, wo das weiter spielen nicht mehr funktionierte.
Dumm halt wenn man so jetzt einen Eindruck erweckt, mit den Konsolenversionen nur noch ein paar Extra-Kröten verdienen zu wollen, ohne Engagement rein zu stecken...
Bei der XBOX hab ich bisher gute Erfahrungen mit (äußerst wenigen) Refunds bei unspielbaren Spielen. Keine Ahnung, wie das Sony handhabt, obwohl ich die PS1-4 habe (hatte).
Hoffentlich macht das die Runde BEVOR allzu viele das Ding kaufen...
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Ist bekannt ob das Game 60fps auf Konsolen läuft ??

Also PS5