Im Rahmen des Summer Sale lenkt GOG.com mit der Sonder-Rubrik "Indie-Perlen" den Fokus auf interessante Spiele aus dem Independent-Sektor. Doch die Produktionen unabhängiger Teams stehen auf der DRM-freien Verkaufsplattform ohnehin hoch im Kurs. Da 4Players Indie-Games auch ins Herz geschlossen hat, machen wir mit GOG zum Summer Sale gemeinsame Sache und präsentieren eine Interview-Serie zum ...
Hier geht es zur News Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Danke. Mehr davon
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Beiträge: 1032
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Re: Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Schönes, interessantes Interview. Macht mir wieder Lust auf Everspace 1.
Edit: Und auch Lust auf Everspace 2. Grad auf GOG geholt
Edit: Und auch Lust auf Everspace 2. Grad auf GOG geholt
Zuletzt geändert von Bussiebaer am 25.06.2021 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Erwarte mir viel von Everspace 2.Gekauft isses, warte auf 1.0 mit der Deutschen Version. Ich wusste gar nicht das GoF auch von denen war...damit hatte ich auch viel Spaß.
Re: Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Kein Roguekram - war ein Day 1 für mich
Danke für das Interview!
Danke für das Interview!
Re: Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Tolles Interview von einem sympathischen Entwickler.
- JudgeMeByMyJumper
- Beiträge: 1576
- Registriert: 27.12.2011 18:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Tolles Interview. Der Entwickler kommt sehr sympathisch rüber. Freue mich schon auf die Xbox Version des Spiels.
Einen Link zu den jeweiligen Spieleübersichten der genannten Spiele im Text würde ich als Verbesserung noch vorschlagen. Dann kommt man gleich zu News, Vorschau, Bildern/Videos und Co, wenn man Interesse bekommt.
Einen Link zu den jeweiligen Spieleübersichten der genannten Spiele im Text würde ich als Verbesserung noch vorschlagen. Dann kommt man gleich zu News, Vorschau, Bildern/Videos und Co, wenn man Interesse bekommt.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
sehr gute interviewreihe, macht spaß pur zu bezahlen
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- FlintenUschi
- Beiträge: 404
- Registriert: 28.02.2020 12:14
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Nicht wirklich mein Spiel. Ich finde es dennoch sehr schön, daß es auch erfolgreiche Indie-Entwickler aus Deutschland gibt und das 4players ihnen hier eine Bühne bietet.
Re: Interview-Reihe von GOG und 4Players: Indies aus Deutschland - Heute: Im Gespräch mit Rockfish Games (Everspace)
Das Team von Rockfisch ist auch super! Hatte während ich Everspace 1 gespielt hab (vor Release des DLCs) auch irgendwann das Studio angeschrieben und viel Feedback da gelassen. Und daraufhin kamen auch ein paar tolle Antworten zurück! Der Studioleiter hat sich tatsächlich die Zeit genommen, um auf die einzelnen Punkte einzugehen und näher zu erläutern, warum das ein oder andere für sie leider unrealistisch ist umzusetzen.
Everspace 2 hab ich natürlich direkt supportet, auch wenn ich dann einen PC Key bekomme, den ich nicht nutzen kann
Sobalds aber für die Xbox kommt, bin ich wieder sowas von dabei!
Everspace 2 hab ich natürlich direkt supportet, auch wenn ich dann einen PC Key bekomme, den ich nicht nutzen kann
Sobalds aber für die Xbox kommt, bin ich wieder sowas von dabei!