NEO: The World Ends with You - Demo für PS4 und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NEO: The World Ends with You - Demo für PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat eine Demo von NEO: The World Ends with You für PlayStation 4 (PlayStation Store) und Switch (eShop) für den 25. Juni 2021 angekündigt. Eine PC-Demo wurde nicht erwähnt. In der Demo kann man die ersten zwei Tage des Spiels ausprobieren und den Protagonisten Rindo sowie weitere Charaktere kennenlernen. Man kann Missionen abschließen, die ersten Pins sammeln (verleihen psychische Fähi...

Hier geht es zur News NEO: The World Ends with You - Demo für PS4 und Switch angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: NEO: The World Ends with You - Demo für PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Eine ganz normale Demo? Nicht zeitexklusiv? Plattformexklusiv? Nur spielbar nach digitaler Pre-Order oder irgendeinem anderen Nonsens? Ne stinknormale Demo, vor Release, runterladen und testen?

...
Wow.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: NEO: The World Ends with You - Demo für PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|Marcel »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.06.2021 17:25 Eine ganz normale Demo? Nicht zeitexklusiv? Plattformexklusiv? Nur spielbar nach digitaler Pre-Order oder irgendeinem anderen Nonsens? Ne stinknormale Demo, vor Release, runterladen und testen?

...
Wow.
Sogar keine Marketing-Beta ^^
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 24.06.2021 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: NEO: The World Ends with You - Demo für PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Auf Switch gibt es ganz ganz viele Demos ohne irgendeinen Obolus. Aber ich komme nie dazu die zu testen. Oft sind meine gekauften Spiele die Demos und wenn ich Glück hab, gefällt mir das Spiel :).
Antworten