Amazon Prime Gaming im Juli 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Tales of the Neon Sea sowie Automachef

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon Prime Gaming im Juli 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Tales of the Neon Sea sowie Automachef

Beitrag von 4P|BOT2 »

Amazon gibt einen Überblick über die "Ingame-Inhalte" und die Spiele, die im Juni 2021 bei Prime Gaming zur Verfügung stehen werden. Prime Gaming ist in der Amazon-Prime-Mitgliedschaft enthalten.Ab dem 1. Juli 2021 können sich Prime-Nutzer insgesamt sechs Spiele dauerhaft sichern. Mit dabei sind Batman: The Enemy Within - The Telltale Series, RAD, The Wanderer: Frankenstein's Creature, T...

Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming im Juli 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Tales of the Neon Sea sowie Automachef
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming im Juli 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Tales of the Neon Sea sowie Automach

Beitrag von MrLetiso »

Kurze Frage: wenn ihr über die Prime-Sachen berichtet, sehe ich immer diese großen roten Banner in der News mit "Jetzt anmelden", etc.

Handelt es sich dabei um Affiliate-Links?

Edit: Also dem Link nach zu urteilen, handelt es sich wohl um einen Affiliate Link. Sollte man das nicht irgendwo vermerken? Das geht dann entsprechend weit über "News" hinaus Richtung "Anzeige" - was ja an sich kein Problem ist, wenn entsprechend markiert.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 25.06.2021 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming im Juli 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Tales of the Neon Sea sowie Automach

Beitrag von Gamer81 »

:cry: :roll: Wenn ich den Begriff ingame loot höre kommt mir das Essen wieder hoch, bin schon seit dem amiga dabei aber eines kann ich sagen, nie hat mich das mehr angekotzt als das ganze mikrotransaktions geschiss.... Damals hat mir das besser gefallen wenn man sich die kostüme erspielt hatte oder den cheat durch Zufall gefunden hatte das waren noch erfolgserlebnisse!!!
Es macht kein Spaß mehr andauernd mit so einem Mist belästigt zu werden, und die Qualität der Spiele entspricht immer mehr der einer Shareware Version 😠 Fifa, call of duty, Borderlands all diese Spiele hatten schon bessere Tage hinter sich 🤨
Ps:Diese Liste ist schon krank!
Zuletzt geändert von Gamer81 am 30.06.2021 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten