Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die nächste Spiele-Ladung für den Xbox Game Pass (Ultimate) angekündigt, die dem Abo-Dienst in den nächsten zwei Wochen hinzugefügt werden sollen. Die ersten drei Monate des Ultimate-Game-Passes können abermals für 1 Euro ausprobiert werden (zum Microsoft Store).Bald im Xbox Game Pass:

Jetzt verfügbar - Worms Rumble (Cloud, Konsole und PC)
Jetzt verfügbar - Medieval Dynasty (PC)
24...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Pentanicks »

Kann ich nicht oft sagen, aber diesmal trifft es meinen Geschmack :)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von johndoe774091 »

Going Under haben sie wohl vergessen?

Bild
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von flopsy »

Iron Harvest und Prodeus kommen ganz überraschend morgen dazu ... nice!

Monster Hunter habe ich gerade jetzt in der Cloud angefangen zu spielen und nun fliegt es schon wieder raus. Aber egal, denn die Auslösung, die in die Cloud im Moment zur Verfügung stellt, ist einfach zu schlecht, um so was am PC zu spielen, sonst hätte ich mich jetzt geärgert.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Auf das Hot Pursuit remaster freue ich mich.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Fargard »

Pentanick hat geschrieben: 23.06.2021 18:32 Kann ich nicht oft sagen, aber diesmal trifft es meinen Geschmack :)
Meinen so gar nicht. :D

Denke mal jetzt ist eh quasi "Sommer und EM-Pause" und das nächste größere Ding wird Ende August Psychonauts 2 :/
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Flux Capacitor »

Fargard hat geschrieben: 24.06.2021 02:13
Pentanick hat geschrieben: 23.06.2021 18:32 Kann ich nicht oft sagen, aber diesmal trifft es meinen Geschmack :)
Meinen so gar nicht. :D

Denke mal jetzt ist eh quasi "Sommer und EM-Pause" und das nächste größere Ding wird Ende August Psychonauts 2 :/
Nö, da kommt im Juli noch was und ausserdem hast Du Flight Simulator ganz vergessen. Aber ja, das Sommerloch haut nun voll rein. Ist auch ok, im Spätsommer und Herbst gibt es dann wieder genug frisches Futter für alle Systeme.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Vandaa »

Neben dem Flight Simulator kommt im Juli auch The Ascent als Day One Release.
Das bisher gesehene macht einen sehr guten Eindruck.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Knarfe1000 »

The Ascent ist für mich das am heißesten erwartete Spiel 2021.
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von DARK-THREAT »

Vandaa hat geschrieben: 24.06.2021 09:08 Neben dem Flight Simulator kommt im Juli auch The Ascent als Day One Release.
Das bisher gesehene macht einen sehr guten Eindruck.
Eben. Da ist eigentlich absolut nichts mit "Sommerpause" oder ähnliches. Allgemein gibt es in den nächsten Wochen einige für mich wichtige Spiele für 2021. Sei es eben The Ascent, Flight Simulator, F1 2021 und 12 Minutes. Must Haves für mich dieses Jahr.
Dazu kommen noch Hades und Psychonauts 2 im August.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 24.06.2021 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Fargard »

Ach ja, stimmt, Flugsimulator und Ascent. Ersteres hatte ich nach der langen Wartezeit schon völlig verdrängt, an zweiteres gar nicht gedacht, weil es mich 0 anspricht (co-op cyberpunk shooter - oder kann man das vernünftig und spaßig auch alleine spielen?) . Aber klar, das kommt auch, und ist für viele sicher toll.

Und F1 kommt doch gar nicht so bald in den Pass rein?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von DARK-THREAT »

Fargard hat geschrieben: 24.06.2021 12:45
Und F1 kommt doch gar nicht so bald in den Pass rein?
Geht ja auch um allgemein Spiele in den nächsten Wochen, nicht nur vom Gamepass.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Folks_07
Beiträge: 20
Registriert: 13.11.2009 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Folks_07 »

PC PC PC
Ich Idiot hab mich dese Gen wirklich hinreißen lassen in der Hoffnung das Microsoft aus seinen Fehlern lernt und nicht mehr so viel lügt, aber ne...wie immer dasselbe...
Echt traurig -.-
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von DARK-THREAT »

Folks_07 hat geschrieben: 24.06.2021 15:31 PC PC PC
Ich Idiot hab mich dese Gen wirklich hinreißen lassen in der Hoffnung das Microsoft aus seinen Fehlern lernt und nicht mehr so viel lügt, aber ne...wie immer dasselbe...
Echt traurig -.-
Geht das mal genauer, was du meinst?
Microsoft bringt doch all seine Spiele auf den Windows-PCs, zudem auch im Gamepass und xCloud für mobile Geräte.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 24.06.2021 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Flux Capacitor »

Folks_07 hat geschrieben: 24.06.2021 15:31 PC PC PC
Ich Idiot hab mich dese Gen wirklich hinreißen lassen in der Hoffnung das Microsoft aus seinen Fehlern lernt und nicht mehr so viel lügt, aber ne...wie immer dasselbe...
Echt traurig -.-
Traurig sind nur solche Kommentare die weniger Fleisch am Knochen als ein Spatz an der Kniescheibe haben.
Aber evtl. erklärst Du dich noch genauer woher dein Frust kommt, dann können wir evtl. eine Progression starten.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten